Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
immer wenn ich SP2 installiert habe, kann ich kein Command&Conquer mehr Lan spielen. Dawn of War geht genauso wenig. Kann man das irgendwie beheben?
Thx
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Windows Install CD, da ist das direkt mit drauf und eine, wo das nicht mit bei ist. Hat aber beide Male nicht funktioniert... Praktisch immer wenn ich SP2 drauf hatte, liefen die Spiele nicht mehr per LAN.
Also, soweit ich weiß, habe ich die anderen auch installiert gehabt.. Habe auf irgendeiner Seite mal eine Liste gefunden mit Spielen, die unter SP2 nicht richtig laufen. Aber sowas müsste doch mit Patches behoben worden sein?
Ok, habe jetzt auch nochmal SP2 installiert (als Update) und versuche morgen mal, ob es klappt. Ist es auch entscheidend, ob der andere PC auch SP2 hat?