SonnleitnerT
Neuling
Hi,
Also ich habe volgendes Problem:
Ich bin dabei ein Netzwerk aufzubauen mit Servergespeicherten Profilen, es funktioniert auch schon alles nur wenn man sich nach ein paar mal wieder anmeldet kommt die Meldung:
Was könnte ich da machen das es funktioniert?
Edit:
Bei meinem Bruder der über WLan von seinem Laptop aus zugreift funktioniert es problemlos, kann es auch am Switch liegen der zwischen meinem Pc und seinem liegt (der Server hängt übrigends an einem Router und von dem aus geht dann ein Kabel zu einem Switch das wiederrum zu meinm Pc und noch weitere verläuft), oder kann es auch am Kabel liegen da es nicht mehr das neueste ist?
mfg. Tobi.
Also ich habe volgendes Problem:
Ich bin dabei ein Netzwerk aufzubauen mit Servergespeicherten Profilen, es funktioniert auch schon alles nur wenn man sich nach ein paar mal wieder anmeldet kommt die Meldung:
Die Computer wo man sich anmelden soll sind Windows XP Prof. Der Server ist ein Windows Server 2003.Die Serverkopie des Serverseitig gespeicherten Profils wurde nicht gefuden. Sie werden mit einem lokalem Benutzerprofil angemeldet. Änderungen werden beim Abmelden nicht auf den Server kopiert. Fehler scheint an einemNetzwerkproblem oder nicht ausreichende Sicherheitsrechten zu liegen.Wenden Sie sich an ihren Administrator.....
Was könnte ich da machen das es funktioniert?
Edit:
Bei meinem Bruder der über WLan von seinem Laptop aus zugreift funktioniert es problemlos, kann es auch am Switch liegen der zwischen meinem Pc und seinem liegt (der Server hängt übrigends an einem Router und von dem aus geht dann ein Kabel zu einem Switch das wiederrum zu meinm Pc und noch weitere verläuft), oder kann es auch am Kabel liegen da es nicht mehr das neueste ist?
mfg. Tobi.
Zuletzt bearbeitet: