Server Gehäuse

de_smutja

Enthusiast
Hi ihr,

Ich überlege schon lange was für ein gehäuse charakteristisch zu nem Server passt.
Für Gaming PC´s sinds ja normale Miditower. Für HTPC´s nimmt man gerne Barebones oder halt passende kleine Gehäuse.

Was passt nun zu nem Server???

Ich frage das weil ich irgendwie das graue Gehäuse meines Server´s nich mehr sehen kann und mir ein paar anregungen holen will :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an wie viel da reinpassen soll.. bigtower gibts wie sand am meer, budget festlegen und hardware beachten.. dann findet sich schnell was.. einfach mal bei caseking rumsuchen und fertig.. lian li hat zB schöne große und edle big's - kosten entsprechend auch

Naja ich suche ein Gehäuse wo man direkt sagt: hey das ist ein Server versteht ihr?

gibs sowas auch n bischen billiger? 280€ ist meine HW nicht mal wert die drin steckt^^

Naja, musste mal ein bischen googlen, aber ein Lian Li kauft man ja nicht jedes Jahr (normalerweise) :-)

Von Yeong Yang gibts sowas ähnliches...

Yeong Yang Server Cube YY-B0420

In der Bucht wirst du fündig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh