Server 2003 R2 Dual Core Patch

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es wie für XP auch für 2003 Server nen Dual Core Patch gibt? Ist der im SP2 mit drin?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag nochma in 18000 jahren nach :fresse:

also du kannst den dualcore patch den es für xp gab auch für 2003 server verwenden

es geht auch ohne, aber das ging ja bei xp auch schon ;)

also du kannst den dualcore patch den es für xp gab auch für 2003 server verwenden

Also brauch ich den nicht? Reicht auch nur der Optimizer?!

ich ich benutz keinen ^^

Auch 95% der AMD-User brauchen keinen Patch oder Optimizer.

Gruss QGel

Von AMD gibt es für die X2 CPUs einen eigenen Treiber. Der ist sowohl für Windows Desktop als auch die Server Systeme geeignet, gibts bei AMD zum Download. Den Optimizer kann man, muss man aber nicht nutzen - optimiert wird ja hier nur die Performance für spezielle Anwendungen.

Von AMD gibt es für die X2 CPUs einen eigenen Treiber. Der ist sowohl für Windows Desktop als auch die Server Systeme geeignet, gibts bei AMD zum Download.
Ja der ist jedoch nur für CnQ.

Nein, der geht nicht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh