Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab hier eine mpeg2 datei aufgenommen ausm tv mit dvbt und hab da seltsamerweise einen sprung von 10 sek am anfang mit dem media player classic. in VLC ist dieser nicht!
geschnitten wurde mit projectX
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit "to M2P" geschnitten? Da wirkt ein Großteil der Funktionalität von ProjectX garnicht, lieber richtig demultiplexen und danach wieder zusammenpappen (z.B. mit dem ImagoMPEG-Muxer).