seitl. 120er sinnvoll ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen, womit man Senfbecher und Plexiglas klebt....

Kampfwurst schrieb:
@Guinnes
dein comment ist echt erbärmlich, wenn du ein lüfter davor hängst kannste auch gleich das seitenteil abmachen, oder noch besser wäre nen offener setup :rolleyes:

geh lieber BF2 spielen, statt hier so etwas abzulassen.
da will man nur mal seine erfahrungen los werden zu diesem topic und wird doof angemacht, nu Guinnes? :kotz:

sorry, kampfwurst! sollte SO nicht rüberkommen.
hatte ne schwere kindheit und meine oma musste nachts alleine mit dem bollerwagen raus....:heul:
trotzdem kommt für mich die lösung mit nem einfachen loch in der seite nicht in frage! :shake:
über diesen ansaugtunnel für die graka (war übrigens in der letzten PCGH beschrieben) hab ich aber auch schon gegrübelt. kann ich mir schon gut vorstellen, dass das funzt!

also kampfwurst: sorry nochmal ! :hail:

gruß Guinnes

Guinnes schrieb:
sorry, kampfwurst! sollte SO nicht rüberkommen.
hatte ne schwere kindheit und meine oma musste nachts alleine mit dem bollerwagen raus....:heul:
trotzdem kommt für mich die lösung mit nem einfachen loch in der seite nicht in frage! :shake:
über diesen ansaugtunnel für die graka (war übrigens in der letzten PCGH beschrieben) hab ich aber auch schon gegrübelt. kann ich mir schon gut vorstellen, dass das funzt!

also kampfwurst: sorry nochmal ! :hail:

gruß Guinnes
Nö, den hab ich gleich am mittwoch, an dem sie rausgekommen is, nachgebaut: Die Temperatur der Graka war bei mir sogar ein wenig schlechter als vorher. Außerdem ist beim Loch ins sperrholz bohren fast des ganze stück holz zersplittert:shot:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh