Seid ihr Morgenmuffel?

Wann müsst ihr aufstehen?

• vor 6 Uhr

Stimmen: 53 20,3%
  • zwischen 6 und 8 Uhr

Stimmen: 149 57,1%
  • nach 8 Uhr

Stimmen: 20 7,7%
  • Das ist jeden Tag anders!

Stimmen: 39 14,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    261
bei mir:

4:30 1. wecker
5:00 2. wecker...spätesten dann bin ich wach

duschen, gear anziehen bzw. umziehen und essen..dann los bis ca. 17:00 oder so :)

naja schlaf tue ich gegen 22:00 max gegen 0:00

WE, oh man da sieht das anders aus...ist freund da...gibts keinen schlaf, ist er nicht da...ok dann gibts schlaf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich frei hab penn ich normal bis 12 uhr oder in den ferien auch mal bis 2 nachmittags

Also meine Wecker (sind inzwischen schon 3) stehen bei 6:40,6:45,6:50.

Und trotzdem verschlaf ich teilweise :grrr:

Wenn ich am Wochenende ausschlafen kann, dann schlaf ich so bis 13, 14 Uhr.

muss so gegen 7 aufstehen was mir garnich passt, bzw wenn ich einmal aufgestanden bin geht es aber das erste mal ausem warmen bett raus ... das dauert urlange :d
könnt auch daran liegen das ich meist erst um 2 schlafen gehe

wenn ich ausschlafen kann wie am wochenende, dann penn ich meist bis 15 oder 16 uhr

Totaler Nachtmensch. Heute zB. garnicht gepennt weil ich einfach nicht einschlafen. Dafür dann halt in der Mittagspause kurz wegrazzen, das geht schon irgendwie. Manchmal kann ich sogar 2 Tage+ nicht schlafen. Dafür freu ich mich immer aufs WE und Ferien, da kann man schön feiern und muss morgens nicht aufstehen. Da kanns schonmal 15 Uhr werden bis ich wach bin.

Um 10 vor 8 fängt Schule an...Um halb 8 steh ich unter Qualen auf. Wenn ich aber irgendwas machen will was ich interesant finde kann ich aufstehn wann ich will und das ohne Probleme...Nur Schule gehört halt nicht dazu :d

6:00 Uhr klingelt mein Wecker, meist bin ich schon so um 5:45 Uhr wach und stehe dann um kurz vor sechs auf. Dann brauche ich eine halbe Stunde im Bad (ohne Duschen! Ich hasse es morgens zu duschen, das mache ich lieber abends. Versteh den Sinn eh nicht vor einem langen Arbeitstag zu duschen) und danach gehts mit ner Schale Müsli vor den Fernseher, ARD bzw. ZDF Morgenmagazin schauen. Um 7 nochmal ins Bad und um 7:15 mach ich mich auf den Weg zur Arbeit.

Um 6 Uhr klingelt das iPhone, meistens um 6.10 aufgestanden, dann frühstücken und vor allem: VIEL KAFFEE + Zigarette danach + kurz duschen, dann bin ich richtig fit. Schule um 7.30.

Pennen gehen tue ich meistens zwischen 22-00 Uhr, Tendenz eher zu 00 Uhr.

Am Wochenende erstmal richtig ausschlafen, so bis 10-11 Uhr.

Versteh den Sinn eh nicht vor einem langen Arbeitstag zu duschen)
Man riecht nicht, wird schnell wach und kann frisch auf Arbeit gehen?

Ich stehe meistens um 6:45h auf, frühstücke kurz etwas, gehe danach ins Bad und fahre gegen 7:30h auf Arbeit - meist bis circa 18 oder 19h. Am Wochenende wird dann auch mal 10h gepennt oder länger :d

Ich rieche nicht wenn ich abends dusche und nach 7 Stunden Schlaf aufstehe. Du aber müsstest abends riechen, wenn du arbeiten warst.

ich bin eher ein Nachtmensch. Die besten und kreativsten Ideen hab ich spät abends bzw. nachts. :)

Mein Wecker klingelt entweder um 8:45 oder 7:45, wenn ich Frühdienst hab (arbeite in einem Fitnessstudio und da haben wir in der Woche verschiedene Öffnungszeiten). Wenn ich Spätdienst habe, kann ich ausschlafen! :)

Wenn ich in die Schule muss, steh ich um 6 Uhr auf. Mit dem aufstehen hab ich kein Problem, nur hab ich dann in der Mittagszeit an absolutes Tief wo ich fast einschlafe.

ich falle auch unter die morgenmuffel. liegt aber weniger an der tageszeit als an meinen schlafgewohnheiten - schlafe 6,5-7std, ideal wären 8std aufwärts. ich stehe um 7.15uhr auf und muss zumeist um 7.50uhr in der schule sein - mit viel bemühen ist das auch möglich, doch ich bin als alltäglicher zuspätkommer bekannt.
mir graut es davor, in der ausbildung an övpn gebunden zu sein und dabei noch viel früher aufstehen zu müssen. wenn man die verpasst, ist ärger vorprogrammiert. per fahrrad kann ich mich stets durch exzessives treten in ungesunde pulsregionen retten.
kaffee ist im äußersten fall hilfreich. ich erinnere mich noch an meinen nebenjob an einer tanke: frühschicht um 4.15uhr, somit um 3.30uhr aufstehen. mir saß die angst im nacken, zu verschlafen - somit viel mein schlaf seicht aus. denn ich trug die alleinige verantwortung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh