Seid ihr Modebewusst? Markenfans oder Muffel..? umfrage

Wie steht ihr zur Mode?

• Bin ein absolutes Fashionvictom und habe immer die neuste Mode

Stimmen: 8 2,5%
  • Kleide mich Modebewusst aber trage auch aeltere Kollektionen(nur Markenware)

Stimmen: 82 25,9%
  • Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Stimmen: 197 62,3%
  • Mir ist meine Kleidung weniger wichtig, von teuren Marken halte ich nichts, hauptsache es passt

Stimmen: 29 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
[x] Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Kommt schon vor das ich ne Marke trag, aber wenn dann steht nie die Marke riesig drauf :)
Ich mag es schlicht, mein PC ist auch nur Schwarz ohne Blinki-Blinki :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Ich suche aber meistens Sachen wo keine Marke zu lesen ist ;)
die sind meistens teurer als Sachen wo die Marke Fett steht

Mag am liebsten Jeans + ein schlichtes Shirt mit irgendwas drauf. Logo / Grafik, einfach nicht überladen und nette Farben.

Je nach Anlass aber auch Bandshirts ( aber selbst da schlicht :d )

[x] Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen

Das passt von den vier Punkten am Besten. ^^
Ich zieh mich so an dass es mir gefällt, wenn allerdings ein Freund mir sagt, dass es scheiße aussieht,dann würde ich halt Versuchen es so zu ändern, dass meine Freunde (und ich) es auch gut fänden.
Wenn die mir z.B. sagen würde, dass meine Schuhe nicht zu der Hose passen, dann würde ich die Kombination auch nicht mehr anziehen.

Wobei ich aber nicht auf Marken Klamotten trage; Ist einfach zu teuer und die Klamotten bei H&M und C&A sehen auch gut aus. Lediglich meine Schuhe sind atm Markenware. Und ja, die 120€ für die Puma Schuhe find ich etwas happig, sehen aber gut aus und werden wohl auch länger als ein halbes Jahr halten...

:-)

Was versteht ihr unter Marken? Man müsste das nochmal unterteilen in billig marken, standard marken und Designer Marken, oder so. Wenn Nike ne marke ist dann ist das schon eher billig-Ware (wie auch der kram aus den shops wie new yorker usw). Nur als Beispiel.

Gute Hemden kosten schonmal gerne 80 bis 100 Euro. Ne Hose kann auch schonmal über 150 Euro gehn (Handgemacht, Qualität, limitert, individuell).

Bei Schuhen kommts meist nur aufs design an, ist in fast allen Fällen eh made in china.

Ich hab für das 2te gevotet, wobei "modebewusst" mal genauer definiert werden sollte. Ich scheiß auf mode, hauptsache das zeug gefällt mir (schlicht, ohne Schrift und spielkram), und es ist von dem Hersteller den ich bevorzuge. Das heißt, wenn mir ein Kleidungsstück vom aussehen gefällt, aber es von einem Hersteller ist den ich nicht kenne oder der "billigzeug"' herstellt, kaufe ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
[X] Bin ein absolutes Fashionvictom und habe immer die neuste Mode

X] Kleide mich Modebewusst aber trage auch aeltere Kollektionen(nur Markenware)

Ich laufe generell mit Markensachen rum :P

Man kann auch Normale Sachen geschickt mit Marken Sachen kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Ich kleide mich wie's mir gefällt, Marken können vorkommen

Hier und da mal vielleicht ein paar Markenschuhe (Adidas, Nike usw. also auch nichts grossartig besonderes), der Rest
ist durcheinander, mir muss es halt gefallen, egal ob da jetzt ne Lacostekröte drauf ist, das T-Shirt aus irgendeinem kleinem Laden aus der kleinsten Strasse der Stadt ist oder von H&M oder anderen ist.

MfG

[x] Ich kleide mich wie's mir gefällt, Marken können vorkommen

Hier und da mal vielleicht ein paar Markenschuhe (Adidas, Nike usw. also auch nichts grossartig besonderes), der Rest
ist durcheinander, mir muss es halt gefallen, egal ob da jetzt ne Lacostekröte drauf ist, das T-Shirt aus irgendeinem kleinem Laden aus der kleinsten Strasse der Stadt ist oder von H&M oder anderen ist.

MfG

So geht es mir auch, wichtig ist mir in erster Linie, dass es mir gefällt und gut zu tragen ist. Nur bei Schuhen kaufe ich ausschließlich Marken, da billige Schuhe bei mir kaum halten und auch wesenltlich unbequemer sind.

Also meine Freizeitkleidung kauf ich fast nur bei Titus, Railslide & Co. (über Katalog oder in der City). Manchmal auch beim Sportcheck paar Nike Sachen das wars. Is zwar etwas (manchmal auch viel) teurer aber die Qualität ist immer sehr gut und die Sachen sehen geil aus.
Wann Was in mode ist und welche Kollektion in diesem Jahr aktuell ist, ist mir allerdings absolut egal.

kann mir jemand paar schoene sneaeker oderso empfehlen?

@xe3tec

Du bist aber auch schon ganzschön am Sachen texten die nicht zum Thema gehören - und das in deinem Thread!
Über andere Leute kannst du per PN herziehen und bei Deichman sind wir hier auch nicht.

Das "aufräumen lassen" nehme ich dir mal ab... Denn deine eigenen Posts wirst du wohl kaum melden ;)

@ Topic

Mir relativ wurscht, was es für eine "Marke" ist. Ein wenig modisch kleiden tu ich mich... aber allerdings trage ich auch nur
die Sachen die mir auch gefallen... und in denen ich mich wohl fühle.

Ich kleide mich wie's mir gefaellt, Marken koennen vorkommen.

So sollte es auch sein, schließlich sollen die Sachen mir gefallen und nicht anderen! Die einzige Fraktion, die mir mit ihrem Stil immer böse aufstösst, ist die Riege der sogenannten "Alternativ"-Studenten :fresse: Zerissene Jeans, verfilzte Haare, heruntergekommen, immer ne Tüte parat! Meistens etwas "verwirrt"! :shot:

Boaahh, die Schuhe möcht ich haben: :hail:

26-5200-0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[x] Ich kleide mich wie's mir gefällt, üblicherweise Markenware

Meine Antwort ist leider nicht vorhanden. Ich trage ausschließlich Markenware, jedoch ohne mich der Mode zu unterwerfen. Hemden etc sind einfach immer "in"

Grundsätzlich setze ich auf NoName Mode, muss zwar ne gute Quali haben aber bloß keine dicken Logos oder sonstige Schriftzüge die irgendetwas "cooles" aussagen wollen. Muster kommen höchstens aufs Hemd, alles andere ist schlicht und einfarbig. Bloß nicht komplett schwarz, bin ja nicht auf 'ner Beerdigung.

Mein selbstgesetztes Markenzeichen sind grelle Gürtel in verschiedenen Farben.

heißt: Ich kleide mich wie es mir gefällt und bis jetzt hörte ich auch nur positives ;) .

ich achte nicht wirklich auf marken, es muss nur mir gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh