Seagate Firecuda 530 Firmware lässt sich nicht Aktualisieren

Benjamin1990

Legende
Hallo

Wie der Titel es schon sagt kann ich bei meiner Seagate Firecuda 530 2TB die FW Nicht aktualisieren bzw wird es nicht angezeigt Aktuell habe ich die SU6SM005 und die neue ist die SU6SM100

Ich habe wie Seagate es möchte ihr SeaTools runergeladen und die Firmware entpackt und dann aktualisiert aber zeigt immer noch die Alte Firmware an habe schon 5x Neugestartet aber in den Ergebnissen steht drin das sie Erfolgreich Aktualisiert wurde und habe auch über CMD die Firmware aktualisiert mit dem selben ergebniss

Hat jemand ähnliche Probleme oder mache ich was falsch?

Screenshot 2025-08-06 015755.png

Screenshot 2025-08-06 015821.png

*UPDATE*

Für alle mit dem selben Fehler es liegt an der Kack Seagate Software warum der Flash nicht klappt man brauch eine Seagte Beta version damit der Flash klappt

Habe damit erfolgreich meine Firmware auf SU6SM100 geflashed

Screenshot 2025-08-06 031212.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh