Seagate Barracuda 0 GB?

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich habe eben einen PC zusammen gebaut.
Leider konnte der PC die HDD nicht finden. Eine IDE hat er gefunden.

Nun habe ich sie an meinem PC angeschlossen und dort wird sie als Wechseldatenträger ohne Speicher erkannt.

Ich habe sie nur mit dem SATA Kabel am Mobo und mit Strom verbunden. Is doch richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich glaub ich erledigt. Das bei Arbeitsplatz war anscheinend was anderes und die Platte habe ich dann bei Datenträgerverwaltung gefunden.

Melde mich nochmal falls es nicht geht.

Baer bei dem anderen PC ging es nicht. Wollte Win XP installieren, da hat er gebootet von Cd dann alles gecheckt und als er anfangen wollte zu installieren kam, dass keine HDD gefunden werden konnte.

Hab aber alles so angeschlossen wie jetzt an meinem auch.

Bei den Controllern die nicht im Chipsatz integriert sind und die keine IDE Emulation unterstützen muss man bei der Windows Installation die Treiber per Diskette installieren.

es war aber keine Diskette dabei?

Muss man die irgendwie aktivieren oder so?

Sag uns erstmal welches Board bei dem anderen Rechner drin ist.

Bei Asus und ASRock muss man die Diskette über die CD erstellen, einfach von der CD booten dann erstellt er die Diskette. Außerdem bieten auch alle Hersteller das Diskettenimage zum DL an.

Asus A8V-Vm.

Hab den Pc nun zu einem Pc _Laden gebracht. Der MAnn sagte, er habe den Sata-Controller aktiviert. Wie geht das?

Sata-Controller für IDE.. genial .. naja.. PC-"Spezialisten" eben.. *G*

Ach so.

Die IDE, hab ich nur mal zum test dran gehängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh