[Kaufberatung] Scythe Mugen mit 2 S-Flex oder Thermalright ifx-14 mit ein S-Flex

sero12

Enthusiast
Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich such einen kühler für mein q6600, bin grad am überlegen ob ich ein mugen oder den ifx-14 holen soll.
Ich möchte auch übertakten so bis 3,2 - 3,6.
gruß sero12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beste Kühlleistung erhälst du mit einem IFX-14 und 2 S-Flex. :asthanos:

Aber der IFX sollte mit einem Lüfter besser sein als der Infinity mit einem. ;)

@deepsilver

passt der auch auf mein EVGA 680i sli drauf?
unde welche s-flex soll ich den kaufen?
gruß sero12

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Kühlkörper oberhalb des Sockels ist im Weg. Siehe Test auf computerbase.de

Das ist schlecht, da würde noch der Thermalright HR-01 Plus oder Ultra-120 Extreme in Frage kommen.

Beim Lüfter solltest du wegen deiner angestrebten Taktraten besser die 1200er kaufen. ;)

und was haltet ihr von scythe mugen mit zwei s-flex?
gruß sero12

Wenn du wirklich bis 3.6GHz gehen willst wird es mit dem schon eng, aber 3.2 sollte noch gehen. ;)

was ratest du mir dann was ich kaufen soll?
gruß sero12

ich würde an deiner stelle den Ultra-120 Extreme nehmen :) mit nem schönen sflex 1200 oder 1600 ^^

Ich würde den Thermalright Ultra-120 Extreme kaufen.

KLICK

Dazu noch einen S-Flex 1200. ;)

ok dann kauf ich mir doch den ultra extreme.
ich bedanke mich noch für eure hilfe.

wenn du dir etwas geld spraen willst kannst auch den scythe kaufen, damit kann man auch gut takten.

Zuletzt bearbeitet:
Mim Scythe Mugen kann man gut takten! (siehe Signatur) Würde jedoch das Retention Kit dazu kaufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh