SCSI Festplatte Anschluss?

3V!L

Enthusiast
Hi,

kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluss ist:

Irgendwie bekomm ich das nicht heraus.:stupid:

Achja, einen passenden PCI Controller brauch ich auch noch dafür.

Schonmal danke für eure Anstrennungen. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein SCA anschluß. Dieser beinhaltet strom und SCSI signal in einem stecker. Hintergrund ist der einsatz in wechselrahmen zwecks hot-plug.

Gibt für ein paar euro adapter SCA-68pin.
Controller kannst du jeden U160 und U320 verwenden. Wichtig ist nur der adapter oder wechselrahmen.

Mach mal ne weitaufnahme ode miß die breite von dem stecker mal aus.

Alternativ bezeichnung der HDD mitteilen.

EDIT:
Wenn das teil wesentlich kürzer wie 6cm ist, dann kannst du die platte, so wie sie ist in die tonne hauen. Jede billige moderne IDE/SATA platte ist dann um längen schneller wie die HDD die du da hast.

Zuletzt bearbeitet:
nein das ist kein SCA sondern ein FC (fibre chanel) anschluss!!!

es gibt, glaube keine adapter dafür!

Gibt es keinen Adapter dafür? Was sollich jetzt mit den Platten machen?

ähm, ich glaube net, dass du das bezahlen willst.

FÜr den preis stellst du dir nen potenten SATA RAID5 ARRAY hin. Nur mal so die preisregion.

Zuletzt bearbeitet:
Kein wunder das die Platten so billig waren, naja müssen sie halt wieder zu egay. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh