• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

schrift verschmiert

Campi30

Enthusiast
hallo

ich weiß nicht ob das Thema jetzt direkt hier rein passt aber ich habe mal wieder nen Problem

Und zwar lese ich grad hier im Forum rum und bei manchen beiträgen sieht die schrift auf meinem Bildschirm so aus als ob sie *verschmiert* ist....wie soll ich das beschreieben

wenn man nen text ausdruckt und dann gleich mit der Hand über das Blatt wischt dann gibt es auch so einen Effekt

also was das nun sein soll

ziehe ich dann meine linke Favoritenleiste größer ist der Effekt weg aber dann wieder in einem anderen beitrag da

sowas habe ich noch net gehabt...was kann das denn sein

habe nen TFT und *Clear Type ist an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich immer wenn ich grafiktreiber net installiert habe :)
hast du aber installiert oder?

ich habe den Treiber neu installiert und auch rebootet...keine Besserung.....hoffe net das die Grafikarte kaputt iss

klasse
also ist echt sehr seltsam...eben hatte ich das wieder und wenn ich die linke Favoritenleiste auch nur minimal verschiebe und wieder in die Ursprungsposition schiebe isses weg....dann kommts aber irgendwann wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh