Schnellster Browser ???

djnoob

Urgestein
Hallo,

ich suche einen neuen Browser. Er sollte möglichst der schnellste sein. Mom benutze ich den Slimbrowser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo habe auch gerade den Firefox installiert.
Nur was mich hier stört ist, das wenn ich ein neues Fenster öffne, das er die alte seite wegmacht und die neue darauf ladet. Möchte also mehrere tabs haben. WEiß du vielleicht wie das geht?
Hinzugefügter Post:
hat sich schon erledigt, habs hingekriegt. Geht mit strg gedrückt halten

Zuletzt bearbeitet:
Safari.

Wobei diese Unterschiede im normalen Betrieb nicht wahrnehmbar sind.

Man sollte den Browser nehmen mit dem am besten zurecht kommt. Den "schnellsten" gibts es nicht, das ist eine subjektive Entscheidung und auch von der jeweiligen Seite/Server abhängig

Es kommt immer auf die Hardware drauf an, und auch auf die Einstellungen (wieviele Verbindungen maximal, wieviele Verbindungen maximal zu einer Seite usw) sowie auch auf den Internetanschluss.
Um so niedriger der Ping, desto schneller fängt die Seite an zu laden, um so mehr Bandbreite, um so schneller kann sie geladen werden^^

-Mete

nicht zwingend. ich kann meinen firefox auch so modifizieren, dass er den safari in seiner eigenart noch wegputzt. der safari rendert ineffizienter, nämlich öfter. so entsteht der eindruck, dass die seite schneller da ist.
die zeit zwischen den zeitpunkten, wo die engine die seite ausgibt kann bei manchen browsern eingestellt werden.

es gibt also keinen schnellsten :)
wäre ja der hit des jahrtausend, wenn ein browser die physikalischen grundfesten überwindet :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh