schneller rat gesucht

Nighteye

Urgestein
hallo kann mir einer von euch sagen wozu der schwartze anschluss neben dem roten anschluss ist ? baue grad pc zusamme und frage mich schon was der rote ist und nebenbei hab ich gemerkt das ich nichtmal weiss was der schwartze anschluss zur seite soll :d thx für eure hilfe
asus-a8v-big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches board hast du denn?

hast du ein bild?
schwer zu verstehn dein text!

Owned

warte m,al 2 sek bis sich die seite aufgebaut hat, komisch das du das bild nicht gesehen hast, hab nähmlich n image dran gehängt
edit ja das bei deinem link, eigentlich müsste es in meinem ersten thread angehangen sein, bei mir sehe ich es.

Zuletzt bearbeitet:
ich seh ein bild von tomshardware guide!

mienst du den langen roten anschluss der so ähnlich aus sieht wie ein IDE anschluss?

OWned

ja und den schwartzen daneben,
für den schwartzen sind kabel drin die zu einem strom anschluss werden ???

der schwarze ist aufjeden fall die flobby

und der rote? schau mal ins handbuch

also des rote kleien is wie die schwarzen kleinen sata anschlüße - und die kabel dir zu nem stromkabel werden sind stromsataanschlüße, die passen da ncith drauf!

udn der zur seite hin ist der floppy anschluß.

ABER: das steht auch alles auf dem board und im MB... also RTFM!

der rote große ist ide-raid-controller von promise!

achso hab eh nur ne fetsplatte, jetzt weiss ichs danke, wozu sollen der schwartze sein der zu nem strom anschluss wird ? extra für die grafik karte n strom anschluss oder warum ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh