Schnell: Ausrede gesucht.....Wichtig!!!

3D-Prophet

Semiprofi
Ich war jetzt knappe 2 Monate nicht in der Fahrschule und gleich will ich wieder hin. Die werden mich mit Sicherheit fragen warum ich so lange net da war und da will ich nicht unbedingt sagen, dass ich keine Lust hatte. Deswegen suche ich eine gute Ausrede und bräuchte mal ein bisschen Hilfe dabei. Ist ein "Beinbruch" realistisch, oder ist der Zeitraum zu kurz??? Was würdet ihr sagen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Fahrschule kannst du ruhig sagen das du keine Lust hattest oder zur Zeit eben einfach einiges um die Ohren. Denen ist es egal wie lang du für den Führerschein brauchst du bezahlst sie ja schließlich.

Scheiss doch drauf, sag einfach du hattest keine Zeit, und fertig. Brauchst doch keinen großen Wirbel darum machen und dich in irgendwelche dummen Sachen reinreiten.

Kann doch denen egal sein wann du kommst, denn immerhin zahlst du ja auch dafür.

Und ob du die Theo Prüfung bestehst liegt im Endeffekt ganz allein an dir, und nicht an diesen paar Stunden Unterricht.

sag das du ne freundin hast oder nen hund, der depressiv war :d

oder du sagts, dass du viel für die schule machen musstest.... oder vergessen hast wo die fahrschule ist :d

du bringst das geld in das haus und es kann denen völlig egal sein wo du warst oder warum du nicht gekommen bist. aus gründen der höflichkeit kannste ja sagen das du nen nebenjob hattest der deine ganze zeit in anspruch genommen hat.

Du könntest sie natürlich auch gleich bestechen :d
Oder ein hardwareluxxer hat dich entführt :banana:

ich war seit 1 1/2 jahren nicht mehr da ... :fresse: was soll ich den erst sagen ? =)

nein - geht die doch n scheiss an warum du nicht da bist, brauch die genausowenig zu interssieren wie es die kassiererin im supermarkt angeht was du kaufst ;)

ausserdem s. #2 ... hauptsache geld

lol b1 ^^

war bei mir genauso ;) winter 2000 angemeldet, juli 04 fertig mit schein :p

lol ^^ Aber ein schlechter Mensch bin ich deswegen auch nich :fresse:

InfernoGT schrieb:
lol b1 ^^

war bei mir genauso ;) winter 2000 angemeldet, juli 04 fertig mit schein :p

lol ^^ Aber ein schlechter Mensch bin ich deswegen auch nich :fresse:
nach einem jahr muss man doch jedes mal neu anmeldungsgebühr zahlen!?

ich hoff mal nicht ... :rolleyes:

aber die theoriestunden verfallen soweit ich weiss.

@3D-Prophet

Haben sie dir jetzt den Kopf abgerissen? Was hast du denn jetzt gesagt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh