Schmale Lüfter?

drakrochma

Enthusiast
Hallo
Würde mir gerne ein 2900xt-crossfire zulegen und dieses mit 2 Thermalright HR-03/R600 kühlen.
Würde gerna uch andere Kühler versuchen, aber da gibts ja wohl nix :(
Hab noch 2 120er Papst-Lüfter hier rum liegen, weis aber ned ob das vom Platz her machbar is, da mein CPU-Kühler auch ned grade klein is.
Deswegen:
Gibt es 120er oder 92er Lüfter die nicht die üblichen 25mm dick sind?
Und wenn ja, wo?

Danke
Drak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher? Hab nen Turbine 1000 und der ist 25mm dick, wie andere Lüfter auch... :hmm:

edit: Mir fallen da eher die Coolink-Lüfter ein. Klick!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal den Link anklicken anstatt nur den ersten Satz zulesen.
Er redet von den Streamlinern.

Wo steht da was von 15mm dick? Wird ja nicht gerade hervorgehoben.
Wenn es wirklich so ist, ist es ja gut, dann kommen die für meine Zwecke ja auch in Frage, da ich auch so etwas suche.

Hmm, diese streamliner sind 33 mm dick, aber mit dem aufsatz 140->120, naja, werde mir die dann mal genauer ansehen.
Danke schonmal.
Was schön wäre, wären Lüfter mit ca 10 bis 12 mm.
Dafür hätte ich einen Verwendungszweck :)
Hmm, Meint ihr der Scyte Mine läuft mit 3 Lüftern besser als mit einem? :)

Habe 2 gefunden die nur 10 mm dick sind.
Diese hier und diese hier.
Sind aber nur 40er , bzw 70er Lüfter.
Dürften wohl etwas zu klein sein.
Wie sähe es aus, 4 mal den 40er statt 1 120er, geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh