schlechte USB-Leistung SB750

Kabelmaster

Enthusiast
Wie im Thema schon erwähnt habe ich eine sehr schlechte USB-Leistung bei meinem Gigabyte MA790X-UD4. Ich komme nicht über die 21MB/s hinaus. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Das neuste Bios ist drauf und die AMD Treiber sind auch installiert(wobei er aber keinen USB-Treiber installiert hat).
Gibt es noch mehr mit dem Problem?

MfG Kabelmaster

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest vielleicht mal erwähnen wie du deinen USB Leistung überhaupt misst, sonst können die Leute keine vernünftigen Vergleichswerte produzieren.

Hallo,
hatte die Woche leider keine Zeit.
Gemessen habe ich die Leistung mit HDTune und einer externen Platte+OCZ Rally 2.
Beide erreichen an meinen Intelrechnern 32-33MB/s.
Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Kabelmaster

Hat keiner eine Idee oder kann das mal bitte bei sich testen?

MfG Kabelmaster

Vielleicht sollte auch noch erwähnt werden welches OS der TE verwendet?! :hmm:

Achso sorry, stand vorher in der Überschrift(hab ich aber geändert).
Ich verwende Windows 7 x64 und vorher war es Windows Vista x64.

MfG Kabelmaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh