Abzocker
Also ich kann nur vor Schenker Noteboob warnen, der Service ist ein schlechter Scherz, grenzt schon hard an ******: Ich habe mein gerade 4 monate altes fl90II eingeschickt (abstürze), kam zurück mit dem kommentar, daß ein 48-stunden-test ohne beanstandung durchgelaufen wäre (dabei trat der Fehler gerade auf, als ich mit dem service telefonierte). getauscht wurde nichts. Weiterhin treten großflächige Verfärbungen an der Oberschale auf (linke Handauflage, tasten), das nb sieht aus, als wäre es 5 jahre alt. Mysn verweigert den austausch, angeblich sei dies nikotinbedingt (nach 1,5 monaten? am handballen? mein letztes nb sah nach 3 jahren besser aus und das war im gegensatz zu dem hier ein billigteil), hier wird versucht, die abnutzung des offensichtlich extrem minderwertigen gehäuses auf den kunden abzuwälzen (und dabei hab ich fast 1.200 Euro für das teil bezahlt). Zusätzlich war der gesamte Tonfall dieser "Firma" extrem unverschämt!
Die krönung war der Kommentar, ich möge das nb doch bitte an einem staubfreien Ort benutzen ! (ist ein nb zm mobilen arbeiten gedacht oder hab ich da was falsch verstanden ?)
Ich kann nur sagen: Finger weg!
Andere Käufer, die gleiche Erfahrungen (speziell was das Gehäuse angeht) gemacht haben mögen sich bitte bei mir melden zwecks gemeinsamen Vorgehens gegen diese unverschämten Abzocker