SATA Problem mit A300 MB?

Hardwarekenner

Legende
Habe das A300 MB im ASRock A300 mini PC @ 2400G, der ja mit 2x SATA + 2x M.2 SATA beworben wird. nun habe ich an den Sata Kabel Ports zwei Platten, eine SSD und eine HDD, und im M.2 Port unter dem MB eine M.2 SSD diese wird aber weder im Bios noch von Windows erkannt, ich wollte die Tage eine schon bestellte 2te M.2 in der Oberen Port stecken, aber warum erkennt der Rechner nur 2x SATA an den Kabelanschlüssen?
Da ich bisher und seit Heute von Intel zu AMD bin, komme ich im AMD Bios auch nicht so klar, kann mir wer helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das A300 MB im ASRock A300 mini PC @ 2400G, der ja mit 2x SATA + 2x M.2 SATA beworben wird.
Wieso 2x M.2 SATA? Ich sehe hier nur M.2 PCIe:

im M.2 Port unter dem MB eine M.2 SSD diese wird aber weder im Bios noch von Windows erkannt
Welche M.2 SSD hast Du denn jetzt genau? Es muss eine M.2 PCIe SSD sein, eine M.2 SATA SSD gar in den M.2 Slots ja nicht erkannt werden, denn die haben ja nur eine PCIe Anbindung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh