• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sata problem(bios)?!

fooki

Semiprofi
hallo. habe das gigabyte k8n sli und habe einen scheiss prob der mich mehr als ankotzt. also immer wenn ich im bios alles auf default stelle findet der rechner alle meine laufwerke nicht mehr aber wenn ich clear csmos mache ist er wieder da nur wenn ich den rechner dann starte, startet die kiste direkt nach dem start bildschrim wieder neu aber nach dem 2. gehts aufeinmal. was ist denn das für ein prob? woran liegts und wie kann ich es einstellen dass der nicht mehr doppelt startet

bye
euer
FOoki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste bitte die exakten Daten Deines Systems, es gibt leider einge "K8N SLI". Zum anderen: Netzteil zu schwach? Batterie auf Mainboard austauschen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh