SAT Receiver - PC Verbindung ???

Hier ein Link zum Thema:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/archive/index.php?t-128802.html
Was kann man mit dem Netzwerk jetzt eigentlich machen? Kann man da auch von PC aus auf die Box zugreifen? :d

Ähhh, Solid, nichts für ungut, aber wir haben es hier mir einer Premiere-Box zu tun! Genauso wahrscheinlich ist , dass der Papst morgen Kondome in Afrika verteilen lässt ;) (Keine Bange, habe deine Ironie bemerkt).
Gibts zu dem Receiver kein Handbuch? Da dürfte sowas drinstehen.

Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit einen anderen Receiver zu kaufen, der so etwas unterstützt. Meistens hat der Receiver dann einen USB Ausgang an dem du eine Festplatte oder einen USB Stick hängen kannst; z.B.: Smart MX40. Weiß aber nicht ob der die neue Premiere Verschlüsselung kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nönö, nicht ganz.
Die Leute, die einen auf NDS updatefähigen Receiver haben, haben ne NDS-Karte bekommen. Alle anderen ne neue Nagra-Karte.
;)

Wenn du z.B. eine dbox2, welche nur Nagra kann (also eigentlich nichtmal das, aber das tut jetzt nix zur Sache) hättest, die ja auch ein offizieller Premiere-Receiver ist bzw. war, dann hättest du ne neue Nagra-Karte bekommen. Ansonsten eben ne NDS-Karte.

Um deine Frage kurz zu beantworten: Ja, hättest du und du hast nun eine NDS, wenn ich mich nicht irre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh