***Sapphire PURE PI-A9RX480*** - ATI Xpress200 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu habe soeben die Versandbestätigung bekommen von overclockers.co.uk
hoffe mal das es bis zum Wochenende da ist..........

Sushi

Ich war eben mal auf der HP von Sapphire.. boa.. die haben ja sau viele Boards.. welches von denen ist denn das Beste? Oder um welches geht es hier? Die haben locker 6 Boards in Produktion mit dem ATI Chipsatz.. aber welches ist das Gute davon?:hmm:

Ach das ist ein non CF Board..
Wann sollen denndie CF Boards von Sapphire empfangen?

Hm Jo.. die bringen viele Boards raus ;)
Mh.. dieses Pure Element hat nur 2 RAM Slots.. lol.. Was hat es mit dem Pure Performance auf sich?
Also was hat es denn mit Pure CF 1 und 2 auf sich? Ist 2 der Nachfolger, oder wie?
Man man.. die haben vllt scheiss Bezeichnungen:fresse:

joa sinn...ich weiss nicht welches ich kaufen soll...bzw behalten soll. Das DFI liegt noch in OVP neben mir aber das sapphi ist einfach so heiss :P

Probier das DFI doch erstmal aus.. Oder warte ab, bis erste Tests vom Sapphi kommen.. Willste denn das Sapphi CF? Dann musste noch länger warten.. bisher ist ja nur die non CF Version raus.
Das DFI hat einige "Kinderkrankheiten", dadurch scheidet es auch für mich aus!:(

monstersemmel schrieb:
joa sinn...ich weiss nicht welches ich kaufen soll...bzw behalten soll. Das DFI liegt noch in OVP neben mir aber das sapphi ist einfach so heiss :P

Hi,

du hast es bestimmt bei Trend4PC gekauft ?

Gruß Raberduck

Hi,

AGB :heul:

8.4 Vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen sind:
– Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, Waren die von uns vorgetestet wurden oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde,
– Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Nutzer entsiegelt worden sind,
Waren mit aufgebrochenem Siegel.
– Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte.

Gruß Raberduck

Gut zu wissen, dann kauft man da einfach nicht mehr ein...

Raberduck schrieb:
Hi,

AGB :heul:

8.4 Vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen sind:
– Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, Waren die von uns vorgetestet wurden oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde,
– Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Nutzer entsiegelt worden sind,
Waren mit aufgebrochenem Siegel.
– Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte.

Gruß Raberduck

Da würde ich schon mal nicht bestellen.........

Overclockers de und Hpm Computer haben es ja auch lieferbar.

Sushi

Ähem, was die AGB betrifft, würde ich mich noch mal genau erkundigen. Für gewöhnlich sind Mainboards nämlich nicht "versiegelt" bzw. die Cellophanhülle zählt nicht als Siegel. Anders bei Programmen, bei denen ein Siegel auf die CD-Hülle geklebt wird, um Kopieren+Rücksenden zu verhindern.

Nach gängiger Rechtsauffassung fallen somit nur Programme, Filme etc. unter die Kategorie "gebrochenes Siegel". Aber nachfragen schadet prinzipiell nie.

Hi,

Chipsatz Treiber hab ich auch noch nicht gefunden auf der ATI Seite :rolleyes:

Die ist bei der DFI CD dabei sollte bei diesem Board auch so sein :fresse:

Gruß Raberduck

www.ati.de - Treiber - Windows XP - Windows XP Treiber und Software - Motherboards mit ATi-Grafik - "Catalyst 5.10 Windows XP - Motherboard/IGP-Treiber"

Ihr müsst einfach nur mal genau schauen ;)

blennitom schrieb:
www.ati.de - Treiber - Windows XP - Windows XP Treiber und Software - Motherboards mit ATi-Grafik - "Catalyst 5.10 Windows XP - Motherboard/IGP-Treiber"

Ihr müsst einfach nur mal genau schauen ;)

Das ist aber nicht der Chipsatz Treiber, weil ich kein Board mit
Ati-Grafik onboard habe........

Sushi

Läuft bei mir auf dem Board auch, das hat auch keine integrierte Grafik...

Von daher passt das schon ;)

Sushi1976 schrieb:
Das ist aber nicht der Chipsatz Treiber, weil ich kein Board mit
Ati-Grafik onboard habe........

Sushi
Du hast aber eine ATI-Karte, sollte also hinhauen, brauchst dann warscheinlich auch keinen Catalyst-GraKa-Treiber installieren :)
Gruß
sunnyboy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh