Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gnom schrieb:mal ne blöde frage: beim msi board steht, das es nicht crossfire fähig ist. wieseo dann zwei x850-karten? oder wie geht das?

jobrösel schrieb:Heute habe ich endlich mal ne Antwort auf meine Frage von Sapphire bekommen!
Ich fragte ob beim PI-A9rx480 Hardwaremonitoring vorhanden sein wird!
und das bekam ich als antwort:
*Zitat*
Hardwaremonitoring wird natürlich verbaut sein ! Es ist eine Sonderedition mit weißem PCB und wird nur in 2000 bis max. 4000 Stk weltweit gefertigt werden ! Erhältlich ab Ende September im gut geführten Fachhandel für eine UVP von 199 Euro !
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
*Zitat*

jobrösel schrieb:Heute habe ich endlich mal ne Antwort auf meine Frage von Sapphire bekommen!
Ich fragte ob beim PI-A9rx480 Hardwaremonitoring vorhanden sein wird!
und das bekam ich als antwort:
*Zitat*
Hardwaremonitoring wird natürlich verbaut sein ! Es ist eine Sonderedition mit weißem PCB und wird nur in 2000 bis max. 4000 Stk weltweit gefertigt werden ! Erhältlich ab Ende September im gut geführten Fachhandel für eine UVP von 199 Euro !
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sapphire Team Deutschland
*Zitat*

smilling_bandit schrieb:Und was ist wenn man mal rma hat? Hab ich dann 200 bezahlt und bekomme dann ein serien board als ersatz für mein sammlerstück?
vielleicht wollen die dann so ihren gewinn steigern! 

Papercut59075 schrieb:...
sie heben sich so schön von der masse ab