Samsung Syncmaster TFT 2232BW oder Samsung SyncMaster 226BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcboy

Enthusiast
Hallo
Wie schon oben geschrieben stehe ich zwischen den beiden monitoren welchen würdet ihr nehmen bzw welcher ist besser ?

Oder würdet ihr ein ganz anderren nehmen in dieser Preispanne ?

Schonmal danke in voraus
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den 2232BW (rein von den technischen Daten) nehmen, da er zwar mit dem 226BW fast identisch ist aber

- Blickwinkel 170/170 (226BW: 160/160)
- Kontrast 1000:1 bzw. 3000:1 dynamisch (226BW: 700:1 bzw. 3000:1 dynamisch)
- geringeren Stromverbrauch 50W bzw. <1W im Stand-By (226BW: 55W bzw. <2W

hat. Der aus meiner Sicht einzige Pluspunkt des 226 ist der Preis, wobei 10€ Differenz eher nebensächlich sind...

Wird fast egal sein, .. mir gefällt der SyncMaster 226BW etwas besser vom Design her!

Zu diesen beiden Monitoren gibt es div. Threads, allein auf der ersten Seite. Die Suchfunktion wird auch allerhand Ergebnisse auswerfen ;)

Schau dich einfach mal etwas um, wir haben große Threads zum 226BW, Vergleichthreads zw. 226BW und anderen Monitoren von Samsung und einen großen Thread zum 223BW, den ich dir empfehlen würde :)

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh