Samsung R580 Hawk Bios Update

Tombadole

Neuling
Hallo,
habe gerade versucht das Bios Update auf mein R580 Hawk zu bekommen

Artikelnummer hat die Endung: JS03TE

Jedesmal wenn ich das Update starte meldes das Programm:
Laden des Treibers fehlgeschlagen.

HAt jemand ne Lösung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung R580-Hawk - Notebooks

Wenn du das genommen hast (und allle Progs und auch die in der Taskleiste vorher beendet hast) ist dein Windows verhuntzt und es ist ne Recovery (Neuinstallation) angesagt!

Übrigens das Bios ist kein Treiber, wenn beim Flashen was in die Hose geht, dann macht die Kiste keinen Mucks mehr!

BIOS

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich weiß was ein bios ist;-) . Das Betriebssystem ist gerade frisch installiert. Nur Treiber installiert und updates. Und wie gesagt dieses mit dem Treiber sagt das Programm von Samsung.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

also ich habe jetzt nen neuen stand. anscheinend liegt es an meiner windows 7 64 bit, welches das programm von samsung nicht unterstüzt, da es für dieses notebook standartmäßig kein 64 bit betriebssystem installiert ist oder sol

Betriebssystem Win XP / Windows 7
Samsung R580-Hawk - Notebooks

Das hatte Ich übersehen (und du hast auch nix von 64Bit gesagt!) und in dem Fall läuft das Update Tool nie und nimmer unter 64Bit!

Zudem macht W7 64Bit bei 4GB RAM auch absolut keinen Sinn!

Mit W7 64Bit handelt man sich (nicht nur da!) einigen Ärger ein (nicht nur beim Biosupdate, sondern zum Bleistift auch bei Treibern) und der Performance Gewinn ist absolut gering, wenns denn überhaupt einen gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wer dir Erzählt hat,dass sich das nicht loht.....aber ich bin damit komplett zufrieden, es gibt alle treiber als 64bit version und sonst hatte ich auch noch keine probleme. Warum soll sich das bei 4gb nicht lohnen???

Aber is mir im Prinzip auch egal.... tatsache ist, der Threat kann geschlossen werden. habe ne alte Platte eingebaut und dort win7 32 bit installiert und von dort das update installiert. Habe anschliessend meine SSD wieder eingebaut und fertig.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Mit Treibern für ältere externe Hardware gibts bei 64Bit sehr oft Ärger...

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh