Aktuelles

[Sammelthread] Samsung QD OLED Laberecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stagefire

Urgestein
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
3.816
Ort
Niedersachsen
Zudem kann man auch einfach etwas Farbe rausnehmen wenn es jemanden dann doch mal zu bunt sein sollte, aber das geht ja nicht nä. Meckern ist einfach toller. :bigok:
:d

Zum einen das und zum anderen das hier : ( wird von denen natürlich auch einfach mal ignoriert )

Aus "terribly over-brightened" wird dadurch nur noch "still a bit to bright"

11.jpg



Dazu kommt das es vielleicht nochmal ein Firmware Fix für den Game Mode geben könnte... den gabs ja für den Filmmaker Mode auch der ja nun akkurat is
.. aber auch das wird von denen natürlich immer gekonnt ignoriert.

Und obendrein versteh ich auch nich wie aus meinen Posts wo ich einfach nur Reddit Beiträge verlinkt hatte die einfach nur zeigen sollen das Menschen da drausen den S95B QD OLED als PC Monitor nutzen
plötzlich andere aus meinen Beiträgen Beiträge machen die zeigen sollen wie Akkurat der S95B is bzw wie unakkurat. Dabei ging es mir dabei einfach wie gesagt nur darum zu zeigen das
es da drausen Menschen gibt die den 55" S95B QD OLED als PC Monitor nutzen. Deshalb schrieb ich Gestern ja auch dazu über dem Bild "S95B QD OLED als PC Monitor "

Man kann aus solchen Bildern garnich ersehen wie Akkurat nun was dagestellt wird da die Kamera mit der das Bild oder Video aufgenommen wird sowie die Lichtverhältnisse da zuviel
einfluss drauf nehmen. Wurde mir ja damals auch immer wieder gesagt.

Und das sieht man ja auch wuderbar an den RGB PC Lüftern des PCs Bei dem Bild wo Battlefield drauf zu sehen is hat die Handy Kamera mit der er das Bild gemacht hat halt reingeschissen. ..
nur wie gesagt is das eigentlich völlig wumpe ...da diese Bilder einfach nur zeigen sollten das es da drausen Leute gibt die den S95B als PC Monitor nutzen.


111.jpg


1.jpg
2.jpg


Nur reicht das dennen ja nich .. die müssen daraus dann noch wer weiss was machen damit hier im Thread wieder ein möglichst großes trarar entsteht und die sich darauf ein keulen können oder sonst was
genau schon wie damals im LG Thread.

Tatsache is ... da drausen gibt es halt Leute die mit dem S95B absolut zufrieden sind das is halt fakt .. gibt dazu genügend User Beiträge in Foren sowie auf Reddit
... natürlich finden den nich alle super und das is ja auch bei allen Dingen so .. aber eben einige... und das is doch was wunderbares.
Und die ganzen QD OLED Reviews sprechen ja auch für sich selbst.

3.jpg
--
4.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

fullHDade

[ɹʎɥdǝZ]
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.894
Ort
Dickes B
Auch auf die Gefahr hin, von den Mods (erneut) aus diesem Thread geworfen zu werden: @Starfire Dein permanenstes Nachgetrete wird langsam echt pathologisch.
Auf normal-deutsch: krankhaft.
Und wenn Dir wieder alle zu gemein werden, kriechst Du unter einem Rock der Mods und heust Dich aus.
@Starfire, Du bist schlicht niederträchtig.

[blablabla] das es da drausen Menschen gibt [blablabla]
Entweder Du meinst diesen Satz humorvoll (und es erschliesst sich mir nur nicht),
oder Du brauchst dringend psychiatrischen Beistand.
Und nein, in diesem Satz steckt nix humorvolles drin.
 

Shariela

Urgestein
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
5.988
Ist doch auch egal, es gibt immer andere die etwas nicht mögen und jeder hat eine andere Meinung. Ich selbst kann und werde z.b nie wieder LCD/IPS/VA nutzen, andere liebes es und sagen ist das beste. So ist das halt und egal was kommt es wird immer Menschen geben die was zu meckern finden und danach auch suchen. So ist leider die Menschheit. Grade in Zeiten wo eh jeder unzufrieden mit seinem Leben/der Gesellschaft usw ist.
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und ich hab ne schwarze Decke und Fußböden, jetzt würden 1000 andere sagen oh Gott wie kacke ist das denn bitte. Ja dann mach deine Sachen Rot oder weiß und gut ist. Jeder hier sollte die Meinung von anderen akzeptieren, wer QD mist findet dann besucht doch den thread nicht mehr und fertig. Andere lieben QD und ihnen stören die Sachen nicht und gut ist. Ihr isst doch auch nichts was euch nicht schmeckt. Immer dieses Gemecker und gegenseitige blabla bringt null und ist einfach verschwenderische Lebenszeit.
 

Racus

Legende
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
5.925
Ort
Duisburg
Sag mal Stagelappen :popcorn:
Du postest ständig Bilder von anderen Menschen aus Foren, Reddit etc.

Hast du eigentlich eine schriftliche Genehmigung, dass du die Bilder verwenden darfst?
 

Stagefire

Urgestein
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
3.816
Ort
Niedersachsen
Ist doch auch egal, es gibt immer andere die etwas nicht mögen und jeder hat eine andere Meinung.

Wenn es nur das mal währe... aber was hier seit über 1 Jahr passiert ( schon damals im LG Thread ) is das hier :

1.jpg

2.jpg



HWLuxx Forums Regeln :

Screenshot 2022-06-23 021458.jpg



Traurig genug das sie das nun schon über 1 Jahr machen und da bisher noch kein MOD eingeschritten ist.

Nun sagen sie sicher gleich wieder : ah der Stage stellt sich wieder als Opfer da" .. aber genau das bin ich seit über 1 Jahr
von diesen 4 Personen.... da brauch man sich nur mal die letzten Beiträge anschauen sowie die Seite davor
Und das fing auch damals schon im LG Thread vor über 1 Jahr an... auch die Beiträge von dennen kann man sich dort noch anschauen... was traurig ist.

Ich bin dan aus dem LG Thread raus und hier in diesen Thread um meine Ruhe zu haben und weil ich mich nun für QD OLED interessiere und weniger für OLED .. und was passiert ?
Natürlich kommen die mir nach und machen hier den selben scheiss. ( Racus , Sladen , Driveby , FullHdade )

Wir wissen alle das die kein Interesse an QD OLED haben ... warum sind sie dann hier ?
Die wissen ganz genau das ich hier bin und viel schreibe .. dann sollen sie halt woanders hingehen wo ich nicht bin
wenn sie weder Interesse an QD OLED haben ( was sie uns nun schon mehrfach gezeigt haben ) noch meine Beiträge lesen wollen ... gibt hier im Forum genügend anderer Threads.
alternativ können sie mich auch ganz einfach auf Ihre Igno Liste setzen aber das machen sie ja auch nicht.

Ich hab nichts dagegen vernünftig zu diskutieren aber ein No Go sollten Persönliche Beleidigungen und der gleichen sein.
Und ich hoffe das sollte auch den MODs klar sein... sowas sollte man nich auf die Leichte Schulter nehmen und ist auch absolut nicht zu Tolerieren.

Die 4 werden erst aufhören wenn ich komplett aus dem Forum verschwinde aber den gefallen werde ich ihnen nicht tun und das währe auch genau der Falsche weg wie man mit solchen Leuten umgehen sollte.
Und diese 4 haben auch absolut kein Recht mir das Wort zu verbieten. Noch haben sie das Recht mich
öffentlich bloss zu stellen oder öffentlich zu Beleidigen oder sich über mich lustig zu machen.

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und tritze auch mal ganz gern aber ich werde nie beleidigend und greife nie jemanden Persönlich an

Und sollte sich an deren verhalten nicht bald was ändern sollte ich mir wohl überlegen ob man da nicht Rechtlich gegen an gehen kann.
Vielleicht is das der einzige Weg damit die damit aufhören... aber dieses Verhalten dieser 4 Personen darf nich toleriert werden .. weder Online noch Offline.

Ich werde mir diesen Beitrag auch abspeichern ... dieses verhalten dieser 4 Personen welches sie nun seit über 1 Jahr an den Tag legen gegenüber mir sowie Personen
die Partei für mich ergreifen darf weder totgeschwiegen noch toleriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DriveByFM

Enthusiast
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
2.930
Ort
Hannover
Du postest jetzt schon gefühlt zum 10. mal den selben Rotz, warum? Ich verstehe es einfach nicht. Jede Seite geht dein Spam von vorne los.

Sag ja, jetzt ist er wieder das Opfer, obwohl ihn niemand bedroht oder beleidigt hat, eher postet er nur andauernd das selbe ohne Mehrwert. Danke für die Regeln, damit hast du es ja dir selbst gezeigt.

Kannst ja gerne rechtlich gegen vorgehen, da wird eh nix passieren weil einfach nichts da ist. Du bist so lächerlich.

„Ich möchte eine Anzeige gegen 4 Leute im Forum stellen, weil sie nicht meiner Meinung sind.“ :ROFLMAO:

Wer sagt das ich kein Interesse an QD OLED habe? Du? Wenn du mal nicht alles zu spammen würdest, hättest du wahrscheinlich auch mal gelesen das ich den Sony A95K damals vorbestellen wollte.

Komisch das im LG OLED Thread endlich Ruhe eingekehrt ist, nachdem du dort nicht mehr unnötig jeden Müll postest. Man kann sogar endlich normal diskutieren und anderen Leuten helfen, ohne das es jedesmal ausarten muss. Wie hier schon wieder, leider…
 
Zuletzt bearbeitet:

Shariela

Urgestein
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
5.988
Wenn es nur das mal währe... aber was hier seit über 1 Jahr passiert ( schon damals im LG Thread ) is das hier :

Anhang anzeigen 770673
Anhang anzeigen 770674




HWLuxx Forums Regeln :

Anhang anzeigen 770676


Traurig genug das sie das nun schon über 1 Jahr machen und da bisher noch kein MOD eingeschritten ist.

Nun sagen sie sicher gleich wieder : ah der Stage stellt sich wieder als Opfer da" .. aber genau das bin ich seit über 1 Jahr
von diesen 4 Personen.... da brauch man sich nur mal die letzten Beiträge anschauen sowie die Seite davor
Und das fing auch damals schon im LG Thread vor über 1 Jahr an... auch die Beiträge von dennen kann man sich dort noch anschauen... was traurig ist.

Ich bin dan aus dem LG Thread raus und hier in diesen Thread um meine Ruhe zu haben und weil ich mich nun für QD OLED interessiere und weniger für OLED .. und was passiert ?
Natürlich kommen die mir nach und machen hier den selben scheiss. ( Racus , Sladen , Driveby , FullHdade )

Wir wissen alle das die kein Interesse an QD OLED haben ... warum sind sie dann hier ?
Die wissen ganz genau das ich hier bin und viel schreibe .. dann sollen sie halt woanders hingehen wo ich nicht bin
wenn sie weder Interesse an QD OLED haben ( was sie uns nun schon mehrfach gezeigt haben ) noch meine Beiträge lesen wollen ... gibt hier im Forum genügend anderer Threads.
alternativ können sie mich auch ganz einfach auf Ihre Igno Liste setzen aber das machen sie ja auch nicht.

Ich hab nichts dagegen vernünftig zu diskutieren aber ein No Go sollten Persönliche Beleidigungen und der gleichen sein.
Und ich hoffe das sollte auch den MODs klar sein... sowas sollte man nich auf die Leichte Schulter nehmen und ist auch absolut nicht zu Tolerieren.

Die 4 werden erst aufhören wenn ich komplett aus dem Forum verschwinde aber den gefallen werde ich ihnen nicht tun und das währe auch genau der Falsche weg wie man mit solchen Leuten umgehen sollte.
Und diese 4 haben auch absolut kein Recht mir das Wort zu verbieten. Noch haben sie das Recht mich
öffentlich bloss zu stellen oder öffentlich zu Beleidigen oder sich über mich lustig zu machen.

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und tritze auch mal ganz gern aber ich werde nie beleidigend und greife nie jemanden Persönlich an

Und sollte sich an deren verhalten nicht bald was ändern sollte ich mir wohl überlegen ob man da nicht Rechtlich gegen an gehen kann.
Vielleicht is das der einzige Weg damit die damit aufhören... aber dieses Verhalten dieser 4 Personen darf nich toleriert werden .. weder Online noch Offline.

Ich werde mir diesen Beitrag auch abspeichern ... dieses verhalten dieser 4 Personen welches sie nun seit über 1 Jahr an den Tag legen gegenüber mir sowie Personen
die Partei für mich ergreifen darf weder totgeschwiegen noch toleriert werden.


Soll nicht doof klingen, aber du weißt selbst es gibt einfach die Block Funktion. Ich selbst hasse sowas auch, aber wenn es dir hilft block die Leute doch einfach weg und du hast zu 90% deine Ruhe. PS: Ich mein das nicht böse, ganz im Gegenteil. 😘
 

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.784
Ort
irgend wo auf der weide im flachland
so Unschuldig an dem ganzen hier ist keine von den Beteiligten, wir haben mehrfach was dazu geschrieben aber es wird dennoch ignoriert.

hier braucht sich keiner als unschuldig darstellen, somit kommt dann nur eins infrage die Schließung des Threads und jeden weiteren in dem Ihr ( die Beteiligten) der Meinung seid Euren Kleinkrieg aus zu tragen.

Sollte es dazu kommen hier schon einmal die Warnung das es dann Freizeit gibt, damit Ihr das schöne Wetter draußen mal genießen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten