Wenn es nur das mal währe... aber was hier seit über 1 Jahr passiert ( schon damals im LG Thread ) is das hier :
Anhang anzeigen 770673
Anhang anzeigen 770674
Unter Cyberbullying oder Cybermobbing versteht man die Beleidigung, Bedrohung, Bloßstellung oder Belästigung von Personen mithilfe von Kommunikationsmedien, beispielsweise über Smartphones...
www.bmfsfj.de
HWLuxx Forums Regeln :
Anhang anzeigen 770676
Hardwareluxx Forenregeln Stand 01.03.2020 Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die...
www.hardwareluxx.de
Traurig genug das sie das nun schon über 1 Jahr machen und da bisher noch kein MOD eingeschritten ist.
Nun sagen sie sicher gleich wieder : ah der Stage stellt sich wieder als Opfer da" .. aber genau das bin ich seit über 1 Jahr
von diesen 4 Personen.... da brauch man sich nur mal die letzten Beiträge anschauen sowie die Seite davor
Und das fing auch damals schon im LG Thread vor über 1 Jahr an... auch die Beiträge von dennen kann man sich dort noch anschauen... was traurig ist.
Ich bin dan aus dem LG Thread raus und hier in diesen Thread um meine Ruhe zu haben und weil ich mich nun für QD OLED interessiere und weniger für OLED .. und was passiert ?
Natürlich kommen die mir nach und machen hier den selben scheiss. ( Racus , Sladen , Driveby , FullHdade )
Wir wissen alle das die kein Interesse an QD OLED haben ... warum sind sie dann hier ?
Die wissen ganz genau das ich hier bin und viel schreibe .. dann sollen sie halt woanders hingehen wo ich nicht bin
wenn sie weder Interesse an QD OLED haben ( was sie uns nun schon mehrfach gezeigt haben ) noch meine Beiträge lesen wollen ... gibt hier im Forum genügend anderer Threads.
alternativ können sie mich auch ganz einfach auf Ihre Igno Liste setzen aber das machen sie ja auch nicht.
Ich hab nichts dagegen vernünftig zu diskutieren aber ein No Go sollten Persönliche Beleidigungen und der gleichen sein.
Und ich hoffe das sollte auch den MODs klar sein... sowas sollte man nich auf die Leichte Schulter nehmen und ist auch absolut nicht zu Tolerieren.
Die 4 werden erst aufhören wenn ich komplett aus dem Forum verschwinde aber den gefallen werde ich ihnen nicht tun und das währe auch genau der Falsche weg wie man mit solchen Leuten umgehen sollte.
Und diese 4 haben auch absolut kein Recht mir das Wort zu verbieten. Noch haben sie das Recht mich
öffentlich bloss zu stellen oder öffentlich zu Beleidigen oder sich über mich lustig zu machen.
Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und tritze auch mal ganz gern aber ich werde nie beleidigend und greife nie jemanden Persönlich an
Und sollte sich an deren verhalten nicht bald was ändern sollte ich mir wohl überlegen ob man da nicht Rechtlich gegen an gehen kann.
Vielleicht is das der einzige Weg damit die damit aufhören... aber dieses Verhalten dieser 4 Personen darf nich toleriert werden .. weder Online noch Offline.
Ich werde mir diesen Beitrag auch abspeichern ... dieses verhalten dieser 4 Personen welches sie nun seit über 1 Jahr an den Tag legen gegenüber mir sowie Personen
die Partei für mich ergreifen darf weder totgeschwiegen noch toleriert werden.