Samsung Original UCCC oder Corsair ValueSelect UCCC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
romeon schrieb:
Neben Mindfactory afaik auch €bug.

Was man hört, sollte man da bei €-Bug ein wenig vorsichtig sein...die scheinen nicht so eine tolle Abwicklung zu haben (kann ich selbst nicht beurteilen, weil nur einmal dort bestellt...aber man hört ja viel:fp ):xmas:

Edit: Warum wird €-Bug (also normal mit "E" geschrieben) eigentlich zensiert, also mit Sternchen, dargestellt? Hab' ich da was verpasst???

Zuletzt bearbeitet:
also das kann ich nicht bestätigen, hab bei e bug den Großteil meiner Hardware bestellt und nie Probleme gehabt. Wie das mit Garantieabwicklung aussieht kann ich nicht sagen, ist noch nix kaputt gegangen...

Es gibt halt viele Leute, die schon Probleme mit €-Bug gehabt haben...soll nicht so ganz serös sein.
Wie gesagt, ich selbst kann das auch nicht bestätigen, hatte dort auch schon einmal bestellt und dies lief reibungslos.

und warum werden unseriöse Shops per Programmcode versteckt.
Ich versteh den Sinn nicht von diesem Unterfangen.
Wieso ist das Wort B.E.T.R.U.G verboten ?
was soll man denn mit diesem Begriff anstellen können ?

phil99 schrieb:
und warum werden unseriöse Shops per Programmcode versteckt.
Ich versteh den Sinn nicht von diesem Unterfangen.
Wieso ist das Wort B.E.T.R.U.G verboten ?
was soll man denn mit diesem Begriff anstellen können ?

Auch wenn's Off-Topic ist, ist das eine gute Frage! Würde mich auch brennend interessieren...dazu könnte doch bitte mal jemand kurz Stellung nehmen. Danke;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh