Samsung Festplatte SATA/IDE über 200GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das wüsst ich auch mal gern, sonst muss ich Seagate oder WD nehmen...

Kann dir auch nur diesen Beitrag aus dem P3D Forum anbieten der aber zumindest einen Teil Deiner Fragen beantworten sollte.

Ich habe gestern eine eMail-Anfrage an den Samsung Festplatten-Support gestellt.
Unter anderem habe ich mich über ein Firmwareupdate informiert und über kommende neue Modelle.

1. Ein Firmwareupdate wird man bei Samsung vorläufig leider nicht selber machen können.
2. Ende des Jahres kommen Modelle mit einer höheren Kapazität als die bisherigen 160GB Versionen.
3. Andere Modelle mit 120- und 160GB Speicherplatz werden nicht kommen.
4. Daher wird Samsung die neue V- und P120 Generation auf den deutschen Markt werfen.
5. Und das mit vollen 5 Jahren Herstellergarantie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh