Khorne
Admiral , Quietsche-Entchen
Dann fliegen die eben raus,denn Zeit genug war ja wohl um zumindest ne Mail zu schreiben.Schließlich wissen die ja das es losgeht
Doch hatte er.Als Wohnschiff für Sovjetingenieure .Später dann als Testschiff für Torpedos und Schiffsgeschütze
P.S: fuer den einzigen deutschen Flugzeugtraeger mussten die damals aber massig Sekt und Champagner saufen Und dann hatte der nie einen Einsatz... was fuer eine Verschwendung
Doch hatte er.Als Wohnschiff für Sovjetingenieure .Später dann als Testschiff für Torpedos und Schiffsgeschütze

-> ich war mit meiner 2000er leitung auch mal schneller xDDDDD

Leute macht Euch doch geschmeidig...die Sache ist angeleihert und das ist doch die Hauptsache. Wenn Ihr Euch jetzt schon nicht in Geduld üben könnt, was wird dann erst, wenn die Bestellung mal bezahlt worden ist? Es wird mit Sicherheit Wochen dauern, bis die Lüfter dann in Deutschland eintreffen. Also kommt es auf einen oder anderen Tag nicht an. Dass Pee sich ärgert, kann ich durchaus nachvollziehen, denn er hat den organisatorischen Aufwand mit der ganzen Sache...und im Übrigen reicht der Tagesgeldzins nach EONIA nichtmal für nen Brotkrumen bei dieser Summe...man wird sich also auch keinen Kiesel davon leisten können. Pee hat sich bisher größte Mühe gegeben mit der Sammelbestellung und wird das mit Sicherheit auch weiterhin so machen und den noch fehlenden Leuten eine Zahlungsaufforderung schicken. Und Ihr werdet sehen...eines Tages...früher oder später...klopft der HERMES- Mann an die Türe und beschehrt Euch mit nem Haufen Yate Loons.