i!!m@tic
G.Skill Ehrenkeks
Stiffmaster1 schrieb:Die Icybox ist ja genial...
Wo bekomme ich die her? Kenne ich ga nicht
sry 4 ot!
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=263_267
gruß sebastian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ZIL131 schrieb:Im Moment schlängelt sich das kabel vom Headset über das Case.... aber sonst eigentlich CD´s, sämtliche Arten von Lebensmittel, darunter schöne süße Cola... mh das klebt dann schön....lol

i!!m@tic schrieb:und das traut er sich in nem pc-forum zu posten, na wenn er da mal keine auf diebekommt ^^
![]()

i!!m@tic schrieb:

Stiffmaster1 schrieb:NIX einfach gaaar NIX, dafür ist mir mein Gehäuse zu schön und zu teuer.
Bloss keine Kratzer. Wenn überhaupt liegt da mal ein Stoftier drauf wenn meine Schnecke versucht mein Büro aufzuräumen...
Nun ja, das gibt auch keine Kratzer.
Bei sowas bin ich eh ein bisschen eigen. Meine Freundin stellt auch im Wohnzimmer immer Blumen auf den Subwoofer, da bekomm ich die Krise...![]()
hellikopter schrieb:ich frag mich grad wie wohl dein büro aussieht, wenn beim aufräuamen nen stofftier zum vorschein kommt, die wände sind net zufällig mit rosa pelz verkleidet?
bei mir steht nix auf dem pc , maximal liegt die hülle der cd/dvd die grad drin ist drauf, im moment oblivion ^^

Stiffmaster1 schrieb:Ich liebe Sie dafür...

Gonk schrieb:meine externe 320 GB Platte und mein Headset drauf,aber das mit der Platte war mir dann doch zu gefährlich (Absturzgefahr!!!!!)

Stiffmaster1 schrieb:Na super
Dein PC muss sich ja bei dir Wohlfühlen
SCHANDE über dich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Der Rechner... das heiligste in meinem Zimmer

taschenmesserPhaeton schrieb:Ich hab immo kein Gehäuse also kann ich auch nix draufstellenSon Freiluft PC find ich viel cooler wo man seine Hardware immer sehn kann
![]()