S-ATA Platte mit Strom versorgen..

KOKO

Neuling
Ich wollte mal fragen wie ich meine s-ata platte mit strom versorgen soll, weil es gibt ja 2 möglichkeiten entweder über den ganz normalen strom dingens oder über den serial power?...macht es einen unterschied oder sit es egal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is egal ... ausser du willst mal hot-plug üben ;)

Aba merke : entweder - oder ... nicht beide ...

Wie Anarchy schon sagte ist es vollkommen egal welche Variante du nutzt.
Wenn mal Hot-Plug genutzt werden soll musst natürlich die Sata Variante nehmen.

Und wirklich wichtig, nur ein Kabel anschließen ;) Nicht beide!!

Hot plug..was is des..noch nie gehört!!??

KOKO schrieb:

festplatten im laufenden betrieb ein und ausbauen. würde ich dir bei sata aber definitiv nicht empfehlen (obwohl es eigentlich gehn sollte), da es ein paar leuten deswegen schon die daten zerstört hat. und einen wirklich wichtigen grund hot plugging zu benutzen gibt es auch nicht wirklich. wer darauf angewiesen ist (z.b. bei wichtigen servern) benutzt eh SCSI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh