Aktuelles

Ryzen / Zen 3 Vermeer / OC-Ergebnis-Thread (Nur Allcore, kein PBO etc.)

brockb6

Enthusiast
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
298
Ort
Köln
Sorry, aber die Resonanz geht gegen Null. Da hat mich schnell die Lust verlassen bei zig tausend vorhandenen CPUs im Forum...
Naja, geht denke ich Mal in beide Richtungen. Wenn man einen Run hier postet und dieser dann tagelang nicht in der Liste erscheint, vergeht einem auch als OC´ler die Lust.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

coolhead

Enthusiast
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
504
Vielleicht Spannungsgrenze vorgeben. Die meisten User haben keine AIO oder sogar wakü.
 

Dwayne_Johnson

Legende
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
7.964
Sorry, aber die Resonanz geht gegen Null. Da hat mich schnell die Lust verlassen bei zig tausend vorhandenen CPUs im Forum...
Es sei denn, ein Anderer hat Lust den Thread zu übernehmen. Allerdings müsste er dann Ergebnisse seit 08.02.2021 nachtragen :d

Ich war wohl nur wenige Stunden zu spät :rolleyes2:
 
Oben Unten