Ryzen Upgrade (3600) vom i5 6600K

saxa26saxa26

Neuling
Jo Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Ich wollte weiterhin meinen Macho Rev.B verwenden. Der ist noch von vor der Ryzenära. Und jetzt gibt es das AM4 Kit zum Nachrüsten nicht mehr zu kaufen.
Ich liste mal meine Komponentenwahl auf. Ist das so koscher?
  • R5 3600
  • MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
  • Auf der Suche nach einem AM4 Umrüstkit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip ist das Tomahawk MAX ne günstigere Version mit weniger Weinachtsbaumbeleuchtung. :wink:

Vorallendigen ist es MAX und somit Out of the Box mit der CPU kompatibel und läuft ohne beschnittenem BIOS mit Zen2 Prozessoren.

Ich möchte wie gesagt weiterhin meinen treuen Macho verwenden, was mir einen neuen Kühler für 60 Euro erspart. (Hab den schon 3 1/2 Jahre.:shot:)

Zuletzt bearbeitet:
Dir bleiben nicht viele Optionen wenn das Umrüstkit nicht oder nur sehr schwer zu bekommen ist.

Verkaufe den Macho für 30€ und kaufe dir was vergleichbar gutes

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh