rx480 red dragon vs iceQ x²

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, 1. wäre in Kaufberatung besser aufgehoben und 1min suchen hätte gelangt. Manche User sind schon enorm faul? Wurden auch noch von HWluxx getestet ...
HIS Radeon RX 480 IceQ X² Turbo im Test - Hardwareluxx
PowerColor Radeon RX 480 Red Devil im Test - Hardwareluxx

kann ich nur zurück geben :d erstmal mit meiner Frage genauer beschäftigen^^ das sind beides andere Grafikkarten als ich hier gefragt hab

Weder noch da Beide nur 2 Jahre Garantie haben. XFX und Sapphire bieten 3 Jahre also lieber 5-10€ mehr ausgeben.

Das ist mir nicht wichtig, ich musste noch nie in meinem leben eine Grafikkarte zurück schicken bzw. bei mir ist noch nie eine gestorben

Hey, eine passt :d
Aber tests/review benatworten doch deine Frage, sonst solltest du nach persönlichen Meinungen fragen ... :stupid:

ne, die andere ist die icq x² turbo, die hat auch einen anderen kühler :d

find von der iceq x2 normal nix :/ die günstigeren modelle werden kaum getestet obwohl die doch viel interessanter sind

Mhm, dann muss ich wohl alles zurück nehmen. gerade mal geschaut, viel gibts nicht zu finden. Dann mal viel Glück :shot:

Kann man ohne test echt nicht sagen...
Haben beide gleiches Potenzial besser zu sein.
269€ für die Red Devil ist zu viel? ^^

Ansonsten würde ich ne Münze werfen, und eine von beiden Nehmen. ^^

Spontan würde ich persönlich eher die HIS mal testen, weil die nen 8-Pin stromstecker hat, die Red Dragon nur 6 Pin (Red Devil wiederum 8)

ja okay, bei nem 10er für die reddevil wollt ich nun doch nicht so geizen wenn man soo viel mehr grafikkarte für bekommt^^ aber trotzdem schade :p

Hi,

also ich habe dir Red Dragon und bin sehr zufrieden ... auch wenn es die günstigste RX 480 ist, bleibt sie schön kühl.
In Division hält sie ihre 60 FPS und ist kaum hörbar.

Ah lese ich jetzt erst hätte ich garnix aufmachen brauchen wenns ohne Test schwer zu sagen ist mit der RX 480 IceQ X² OC.

Hab se jetzt einfach bestellt passt preislich perfekt und auch von den Farben her sehr gut zum PC muss nur die Kühlung noch taugen komme ja von einer super leisen PCS+ hoffe das ich da keine böse überraschung erlebe.^^

Kann ja hier denne mal Berichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh