Rx 560 oder Gtx 1050ti

Hokospokos

Neuling
Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen freesync Monitor und schwanke zwischen der rx 560 und der Gtx 1050ti. Ich bin nur im Besitz eines g4560 also soll ich mir eher die 560 auf Grund der freesync Funktion holen oder eher die 1050ti die mehr fps bietet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GTX1050Ti ist nicht nur schneller sondern auch wesentlich effizienter, der verbrauch ist niedriger was niedrigere Temperaturen und in eine niedrigere Lautstärke mündet.
Es gibt nur eine frage die wir aber nicht beantworten können, was ist DIR wichtiger, Freesync oder bessere Hardware, das kannst du dir nur selbst beantworten.

Ich hätte den idealen Kompromiss für dich, eine gebrauchte GTX 560 Ti, da hast du sowohl 560 drin stecken als auch GTX und Ti :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh