rx 480 oder gleich 980 ti?

dass hier die Wahrheit zu diesem dämlichen Gerücht steht, das hats gebracht. nicht, dass noch spätere Leser den Blödsinn glauben.
du brauchst nicht glauben, dass es mir um dich ging. mir gings darum, das schwachsinnige Gerücht zu dementieren. und das hat doch ganz hervorragend geklappt, spätestens mit fdsonnes, mal wieder hervorragendem, Beitrag.

und ma ehrlich, du bist noch nicht mal der thread-Ersteller.
das ist nämlich der:
Moin,

lohnt sich eigentlich eine rx 480 oder sollte man nicht besser gleiche eine gebrauchte 980 ti kaufen?
Würde gern in 1440p spielen, dies aber nicht 24/7 sondern nur vllt. 5 - 10 Std. die Woche.
Letztere gibt es gebraucht bereits für rund 350 € - bei deutlich mehr Mehrleistung zur Ersteren.

:hmm:
ne 980Ti! die kloppt die 480 sowas von in´ne Tonne.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du fängst irrsinnig witzig an, endest dann aber doch mal aufm Boden der Tatsachen. weiter so!
anmerken möchte ich nur noch, dass es auch ne 680 mit 4GB gab/gibt.

...die aber recht selten ist und wenn zu abgezogenen Preisen gehandelt wird.

mir wars wichtiger auf dich, bzw. was du so von dir gelassen hast, einzugehen. ist das flasch?

Also erst geht es dir um mich und dann wieder nicht, entscheide dich doch mal bitte.
Und mag sein das es nur ein Gerücht war, trotzdem warst Du nicht in der Lage Licht ins dunkel zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh