Router

.:]Jackiii[:.

Neuling
Nuja , mit dem Router Problem hat sich eigentlich nichts verbessert . Das das sich aol oder explorer manchmal schliesst ist behoben . Aber der router trennt mir trotzdem manchmal meine verbindung aber der wählt sich dann wieder ein . Hab mein dsl modem angeschlossen und damit geht alles perfekt und auch mein esel geht da wieder ab und bittorrent . Mit dem Router istder Esel halt voll lahm und Bttorrent auch und dazu trennt er ja noch die connection ... mit dem dsl modem ist das aufjedenfall nicht so . Woran kann das liegen ? Ich bin echt am verzweifeln , ist der router vielleicht irgendwie beschädigt oder was muss ich machen damit es geht ? Bei dem router ist auch verbidnungs zeit auf dauerverbindung eingestellt . Muss ich vielleicht noch andere einstellungen übernehmen oder so ? Denn morgen mussder router wieder dranich wär euch so sau dankbar für hilfe ... Ich denke aber das es am pc einfach nicht liegen kann der heir auf dem pc geht echt alles perfekt etc. . Soll ich den router vielleicht umtauschen oder nen anderen kaufen den ihr mir empehlen könnt ? preis ist echt scheiss egal und wenn er 500 € kostet ich werd ihn kaufen wenn er so abgeht an einem pc wie mein dsl modem , weil meine mum ist da nicht oft im internet und der pc is auch oft aus von daher wenn ihr pc aus ist und kein anderer im netz ist ausser ich und der dann abgeht wie eigentlich n dsl modem solls mir für den preis recht sein . Ich hab aol als anbieter udn an dem kanns auch nich liegen mit dem router ... im hintergrund hab ich eigentlich immer icq und emule laufen .. hab den Zyxel Prestige 650 Hw series router ... also halt wlan .. welchen wlan router habt ihr und könnt ihn empfehlen ? und geht der auch ohne probleme ? muss nur wirelass lan sein ! hoffentlich könnt ihr mir helfen , am besten so hilfe geben ohne neuen router kaufen denn irgendwie muss das doch oder ?? :heul: :heul: :heul: ... bitte hilfe denn langsam ist das echt deprimierend ... :heul: :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann sehen wir mal

1. such dir nen anderen provider AOL => :kotz:
2. gliedere deinen text. von so nem textblock bekommt man ja kopfweh
3. für den esel die passenden ports (steht in den einstellungen) freigeben (ich hoffe mal dass du nur trailer und legale musik saugst ;))
4. ein normaler router trennt die verbindung nach 24h, es sei denn du hast ne standleitung

erklär doch dein problem nochmal genauer, ich versteh dich nich so ganz

Der router trennt mir immer wieder mal meine verbindung das heisst aol ist dann getrennt und icq auch und ich kann aufgarkeine seite mehr ... und das ist unterschiedlich wann das kommt manchmal nach ner stunde paar minuten dann vielleicht nach 10 stunden oda nach 6 usw. .. und das geht so verdammt auf die eier ..

habe das selbe problem wie du, hast du es zufällig mittlerweile lösen können? btw. ich habe einen router von smc2804WBRV2 glaube ich, du zufällig auch?

Ich hab zwar keine großartige Ahnung davon, doch erzählte mir ein Freund, daß er dieses Problem schon desöffteren nach LAN Party's hatte!!!! Er hatte nämlich ewig vergessen die feste IP Adresse wieder zu löschen!!!! Ich weiß nich, aber vielleicht is das die Lösung!?.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh