• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Router Update

O.G.Loc1991

Neuling
Hey,

ich habe vor, meinen Router zu aktualisiere, weil ich hoffe, dass die Probleme dann beseitigt werden. Weiß jedoch weder, wie ich den Router update, noch wo ich das aktuelle Update für meinen Linksys Compact Wireless G Router WRT54GC finde.

Könnt ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Update ist bei meinem WRT54GL sehr einfach, bei deinem GC dürfte es ähnlich sein. Einfach in den Router einloggen auf Administration > Upgrade gehen, die neue Firmware auswählen und auf Upgrade drücken.
Solange dein PC per Kabel mit dem Router verbunden ist kannst du da eigentlich auch nicht viel falsch machen.

es sind 2 verschiedene downloads verfügbar...eine installationsdatei mit 17mb und eine firmware datei mit 600kb...egal welche von beiden ich verwenden will, immer kommt der fehler : konnte auf grund fehlender ressourcen nicht aktualisiert werden......"

so ich hab jezz die neuste verfügbare firmware version draufgespielt....aber iwie ist das router menü jetzt auf englisch......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh