Router: Nummern blockieren

Eddy_MX

Urgestein
hallo,

ich würde gern ein paar ungewünschte nummer in meinem samsung smt-3010 router blockieren, jedoch habe ich schon ein paar sachen probiert und alles blieb ohne konsequenz.

die bilder sollen die einstellmöglichkeiten präsentieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es denn im richtigen Format eingetragen? Mit Vorwahl? Ohne? mit Länderkennung? ohne? mit + oder 00? Am besten mal ins Handbuch gucken wie richtig gehört.

hallo,

ich würde gern ein paar ungewünschte nummer in meinem samsung smt-3010 router blockieren, jedoch habe ich schon ein paar sachen probiert und alles blieb ohne konsequenz.

die bilder sollen die einstellmöglichkeiten präsentieren.

was heisst denn bei dir blockieren ? ausgehend oder eingehend ? bist du noch bei 1u1/freenet ?

+ akzeptiert er nicht und ich habs mit 49 davor versucht und auch ohne: keine änderung.

ja, ehemals bei freenet und nun bei 1und1.

auf jeden fall eingehend, also so möcht ich es einstellen!

ihr hattet recht, da steht überall "für ausgehende gespräche"; ah das ist doch mist sowas!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh