Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahja du willst mir sagen wenn ich meine cpu laufen lass mit zb einer vcore von 1,6v und dann eine 6600gt v-mod das die temp sich um 0,5°C ändert ?!
bei mir ist damals das wasser so heiss aus der cpu gekommen das sich die schläche aufgeweicht haben und undicht geworden sind!
Die Rohre werden kaum einen Einfluss auf die Wassertemp haben, daher ist dieser Satz schlicht und einfach falsch, und was du da schreibst hab ich nie behauptet, auf sowas hab ich auch nie stellung bezogen, also versteh ich grad ma net was du willst
ups da hab ich was falsch verstanden...aber nachher habe ich mit warhead diskutiert das meine wakü seperate kreise haben wird....also jedes teil kaltes wasser bekommt.
musst nur genau lesen^^
das kann man auch mit schläuchen machen. aber rohre haben wegen der doch sehr glatten oberfläche einen geringeren widerstand.