Roccat Kone XTD

Focus83

Experte
Hallo!

Habe kleines Problem habe die Roccat Kone XTD.Läuft soweit gut habe nur im moment das Problem das ich im Treibermenü nichts mehr verstellen kann also LED Beleuchtung usw.Habe schon mehrmal treiber neuinstalliert hat alles nichts gebracht.Hatte zwischendurch mal die Roccat Kavo dran mit treiber habe aber treiber deinstalliert.Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der treiber ist Bockmist. deswegen habe ich die Maus ausgetauscht. wäre der treiber benutzbar hätte ich mir vielleicht nicht die Corsair M65 Pro gekauft.

Habe jetzt die Maus mal beim Kumpel ausprobiert er hat die gleiche,bei ihm kann ich über den Treiber auch nichts verstellen.Seine Maus geht ohne Probleme.Also denke das die Maus kaputt ist oder was denkt ihr?

ist der Treiber.

Versuch mal den Treiber mit Adminrechte zu starten, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Hatte ich ne zeitlang mit meiner Tyon auch ... plötzlich ging es wieder ... meine nächste Maus wird definitiv keine Roccat mehr, obwohl ich sie seit mehreren Jahren nutze.

ich hatte meine ebenfalls über 2 jahre benutzt, wegen dem treiber aber der treiber hat mich aufgeregt. jetzt habe ich eine M65 Pro, und mega glücklich damit.

ist der Treiber.

Versuch mal den Treiber mit Adminrechte zu starten, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Hatte ich schon gemacht hat leider nichts gebracht.Ist ja komisch das es beim Kumpel auch nicht geht mit dem Treiber. Aber er hat genau die gleiche, und diese geht.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir irgend wie nicht vorstellen das die Maus fehler im treiber verursachen soll. kann auch sein das der Onboard Speicher hinüber ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh