Guten Tag.
Ich habe gestern Morgen für einen Artikel, den ich im MSI-Eshop gekauft habe, einen Garantiefall bzw. RMA angemeldet.
Nachdem ich mein Problem beschrieben und die Adresse zum Abholen angegeben hatte, konnte ich kurze Zeit später in meinem Member-Account sehen, dass die RMA genehmigt und eine RMA-Nummer zugewiesen wurde.
Ich habe aber bisher keine einzige E-Mail zu dem Fall erhalten und weiß jetzt nichts über den weiteren Ablauf.
Ist es normal, dass es so lange dauert bis man da eine Nachricht bekommt?
Gruß
Ich habe gestern Morgen für einen Artikel, den ich im MSI-Eshop gekauft habe, einen Garantiefall bzw. RMA angemeldet.
Nachdem ich mein Problem beschrieben und die Adresse zum Abholen angegeben hatte, konnte ich kurze Zeit später in meinem Member-Account sehen, dass die RMA genehmigt und eine RMA-Nummer zugewiesen wurde.
Ich habe aber bisher keine einzige E-Mail zu dem Fall erhalten und weiß jetzt nichts über den weiteren Ablauf.
Ist es normal, dass es so lange dauert bis man da eine Nachricht bekommt?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: