RMA online bei MSI beantragt und genehmigt - wie geht es jetzt weiter?

ET4000

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
762
Guten Tag.

Ich habe gestern Morgen für einen Artikel, den ich im MSI-Eshop gekauft habe, einen Garantiefall bzw. RMA angemeldet.

Nachdem ich mein Problem beschrieben und die Adresse zum Abholen angegeben hatte, konnte ich kurze Zeit später in meinem Member-Account sehen, dass die RMA genehmigt und eine RMA-Nummer zugewiesen wurde.

Ich habe aber bisher keine einzige E-Mail zu dem Fall erhalten und weiß jetzt nichts über den weiteren Ablauf.

Ist es normal, dass es so lange dauert bis man da eine Nachricht bekommt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
um was für einen Artikel geht es?
Was genau ist defekt?
 
Hallo.

Es geht um ein Netzteil "MSI MEG Ai1300p"

Das machte im IDLE auf dem Windows-Desktop nach 1,5 Jahren Betrieb plötzlich laute elektrische Geräusche (ein richtiges Bruzzeln und Knacken).

Gruß
 
Hallo.

Es geht um ein Netzteil "MSI MEG Ai1300p"

Das machte im IDLE auf dem Windows-Desktop nach 1,5 Jahren Betrieb plötzlich laute elektrische Geräusche (ein richtiges Bruzzeln und Knacken).

Gruß
Deine RMA ist in Bearbeitung, weitere Informationen folgen in Kürze.
Bitte habe noch ein wenig Geduld, vielen Dank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh