RMA Direkt oder über Laden?

fLY

Enthusiast
Ich muss wohl mein Mainboard in die RMA geben nun stellt sich die Frage ob ich das zu Alternate oder besser zu DFI schicken soll.
Was ist schneller, günstiger bzw. besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würds auch zu Alternate schicken,mach ich auch immer so

meint ihr die würden das ultra-d gegen das expert tauschen (natürlich mit ausgleichszahlung)?

fLY schrieb:
Ich muss wohl mein Mainboard in die RMA geben nun stellt sich die Frage ob ich das zu Alternate oder besser zu DFI schicken soll.
Was ist schneller, günstiger bzw. besser?

Also ich habe zwar kein MB zur Reperatur gegebne, sondern nur ein DVD Player, den ich bei Amazon.de gekauft habe. Ich habe das Teil direkt zum Hersteller XORO geschickt. Geht sowieso schneller, da Alternate es doch auch erst zum hersteller schicken muss. Und das kostet Zeit. Doch wenn dir das MB nicht so wichtig ist, ist das auch egal. Aber bei solchen Sachen würde ich direkt zum hersteller gehen. Das einzige wo ich es NIE machen würde, wäre bei Geräten, die ich direkt im Laden kaufe. Da lass ich es das Geschäft selbst machen.

Wie alt ist das Mobo denn ?? Schon älter als 14 Tage :coolblue:

auf der rechnung steht 22.11.05, 2-3 tage später isses wohl gekommen.

wie lange kann ich denn damit rechnen das das dauert und würden die das auch gegen das expert tauschen wenn ich denen den restbetrage gebe?

was hälste davon einfach mal alternate anzurufen und nachzufragen als hier darüber zu spekuliern?

würd ich ähnlich sehen.
wenn die im ersten halben jahr direkt austauschen geht es sogar schneller
von dfi bekommst nur zerrissene mainboardkartons zurück.
aber es geht auch schnell.
meine rma über dfi hat gerade mal mit versandweg 10 tage gedauert.
falls du wert auf deine originalverpackung legst nimm einen alten mainboardkarton!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh