marques
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 14.122
- Ort
- Westerwald
- Desktop System
- Desktop
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core Ultra 285K
- Mainboard
- ASUS Z890-A Strix Gaming WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer 3
- Speicher
- 48GB DDR5-7600 Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 9070 Pure
- Display
- Samsung G8 Odyssey
- SSD
- diverse
- Gehäuse
- Corsair Frame 4000D mit 7x Noctua A12 Chromax
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 850W White
- Keyboard
- Logitech G513 Carbon
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼500Mbit ▲25Mbit
Hi
habe hier ein defektes TwinX1024 KIT. Würde gerne in die RMA gehen lassen. habe leider keinerlei erfahrung damit aber habe gelesen das eine RMA direkt ueber den hersteller wohl schneller wäre!
Kann mir jmd sagen was ich zu beachten habe und wie ich das machen muss ?
danke schonmal.
habe hier ein defektes TwinX1024 KIT. Würde gerne in die RMA gehen lassen. habe leider keinerlei erfahrung damit aber habe gelesen das eine RMA direkt ueber den hersteller wohl schneller wäre!
Kann mir jmd sagen was ich zu beachten habe und wie ich das machen muss ?
danke schonmal.