Hallo Leute,
mit Erschrecken musste ich feststellen, dass mein Arbeitsspeicher, welcher erst 4 Wochen alt ist nun defekt ist.
Es handelt sich um:
Corsair DDR2 2x1024MB 800MHz CL4 XMS2
Bestellt habe ich bei VIBU mit dem Service Level Gold (5€ zzgl.) Sollte ich das Teil zu VIBU schicken? Wie schnell sind die? Direkt zu Corsair in die USA hab ich eigentlich wenig Ahnung von...btw. es gab doch mal hier einen Thread mit Hilfe bei Garantiefällen, ich kann ihn leider nicht finden!
mit Erschrecken musste ich feststellen, dass mein Arbeitsspeicher, welcher erst 4 Wochen alt ist nun defekt ist.
Es handelt sich um:
Corsair DDR2 2x1024MB 800MHz CL4 XMS2
Bestellt habe ich bei VIBU mit dem Service Level Gold (5€ zzgl.) Sollte ich das Teil zu VIBU schicken? Wie schnell sind die? Direkt zu Corsair in die USA hab ich eigentlich wenig Ahnung von...btw. es gab doch mal hier einen Thread mit Hilfe bei Garantiefällen, ich kann ihn leider nicht finden!