RMA bei Corsair oder VIBU?

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo Leute,

mit Erschrecken musste ich feststellen, dass mein Arbeitsspeicher, welcher erst 4 Wochen alt ist nun defekt ist.

Es handelt sich um:

Corsair DDR2 2x1024MB 800MHz CL4 XMS2

Bestellt habe ich bei VIBU mit dem Service Level Gold (5€ zzgl.) Sollte ich das Teil zu VIBU schicken? Wie schnell sind die? Direkt zu Corsair in die USA hab ich eigentlich wenig Ahnung von...btw. es gab doch mal hier einen Thread mit Hilfe bei Garantiefällen, ich kann ihn leider nicht finden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie erst 4 Wochen alt sind, wuerde ich erstmal versuchen bei VIBU einen Sofort-Austausch zu erwirken.
Am besten vorher telefonisch anfragen.
Dafuer hast du schliesslich bezahlt mit Service Level Gold.
Hier ist der CORSAIR-Thread, wenn du die RAMs zu CORSAIR schicken willst:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=286034

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich das so machen, vielen Dank! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh