Riesen Problem --> SChnelle Hilfe --> PLZ !

Jennesse

Neuling
HI
n freund von mir hat sein windoof xp PW vergessen !
des bei der anmeldung .......

Was SOLLEN WIR JETZT MACHEN ?

gruß jennesse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:

Weiss er sein Administrator Passwort noch ?

Wenn ja kann er doch bestimmt bei Benutzerkonten das Passwort ändern !!

Wollt ihr erstmal nur reinkommen in Windows ?

Da gibt es ein paar Möglichkeiten - entweder Abgesicherter Modus per F8 beim booten oder vielleicht habt ihr diese Knoppix-CD die ihr einfach in CD-ROM legt und dann in Bootreihenfolge von dortausbooten lasst !!

Ich hab zwar schonmal sowas gelesen wie man dann reinkommen bzw. das Passwort wieder findet aber wo ist die frage ich such grad ma schnell vielleicht finde ich was ... !!

>> edit <<

unter Umständen eine Möglichkeit !!

Zuletzt bearbeitet:
soll ja ansich auch gegen leute abschirmen die das pw nich kennen...aba bitte wie vergisst man sowas? :hmm:

In dem man seinen Rechner 7/24 laufen hat und man somit äusserst selten das PW brauch !!

wozu macht man dann eins rein? :rolleyes:?

also ich hätte ne möglichkeit das passwort rauszufinden und zu ändern.
alles was ihr braucht is nen brenner, ne leere cd und winrar :coolblue:

saugt mal das runter
hier

startet die cd einfach bevor ihr windows startet...

edit: sacht bescheid wenn ihrs habt, bin etwas kanpp an webspace :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh