Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du könntest genausogut fragen, wie du rausfinden sollst, ob dir die Farbe rot oder grün besser gefällt. Oder ob dir Vanille besser schmeckt als Waldmeister...vllt schon, wie soll ich das wissen?
kann man ja idR auch deaktivierenwürde es mich auf dauer nerven? vllt schon
empirisch ermitteln...wie finde ich raus, ob ich einen neuen PC mit oder ohne RGBs haben will?
Ja bei mir geht in der Regel auch Funktion über Optik...Mein Rechner muss nicht ''Schön'' sein, sondern einfach nur funktionieren.
Kannst du nur testen.wie es mir auf dauer gefallen wird.
es gibt keinen wirklichen standard. das zeug ist teuer, die software meist schlecht und die leds passen oftmals nicht zusammen.wie finde ich raus, ob ich einen neuen PC mit oder ohne RGBs haben will?
finde ich es iwie schick und cool? ja.
würde es mich auf dauer nerven? vllt schon, wie soll ich das wissen?
Wo kein Licht ist, sieht man auch nichts...hm okay danke leute.
ich frage mich nur, ob die RGB-komponenten mit RGB ausgeschaltet nachher genauso gut aussehen würden wie nicht-RGB-komponenten
vermutlich sieht man da keinen unterschied, oder?
auf youtube etc find ich es schon immer cool, wenn ich sowas sehe
ich frage mich nur, ob ich das noch cool finde, wenn die kiste hier 48 stunden lang bei mir im zimmer lief und ich dauerhaft die ganzen farben hier hab
ich kann halt schlecht einschätzen, wie es mir auf dauer gefallen wird.
kaufen und ggf ausschalten ist wohl die einzig gute lösung
es gibt keinen wirklichen standard. das zeug ist teuer, die software meist schlecht und die leds passen oftmals nicht zusammen.
meine meinung, lass es weg. nehm das geld und steck es in den rest vom setup
tisch, stuhl, monitorarm, deko, lautsprecher etc....
das macht am ende viel mehr aus
geld spielt aktuell keine rolle, was den neuen PC angeht. ich gebe sowieso knapp 5000 euro aus, da ist mir der aufpreis für RGB evtl auch egales gibt keinen wirklichen standard. das zeug ist teuer, die software meist schlecht und die leds passen oftmals nicht zusammen.
meine meinung, lass es weg. nehm das geld und steck es in den rest vom setup
tisch, stuhl, monitorarm, deko, lautsprecher etc....
das macht am ende viel mehr aus
hm naja, schau mal hier rein... das ist so n bisschen mein vorbild für einen schlichten ohne-RGB-PC:Wo kein Licht ist, sieht man auch nichts...
Mit Display ok, dann muss da auch RGB rein!geld spielt aktuell keine rolle, was den neuen PC angeht. ich gebe sowieso knapp 5000 euro aus, da ist mir der aufpreis für RGB evtl auch egal
hm naja, schau mal hier rein... das ist so n bisschen mein vorbild für einen schlichten ohne-RGB-PC:
man hat zwar keine RGBs aber trotzdem sieht man ziemlich viel
Anhang anzeigen 1125152
wie finde ich raus, ob ich einen neuen PC mit oder ohne RGBs haben will?
ich frage mich nur, ob ich das noch cool finde, wenn die kiste hier 48 stunden lang bei mir im zimmer lief und ich dauerhaft die ganzen farben hier hab
ich kann halt schlecht einschätzen, wie es mir auf dauer gefallen wird.
Spax das Teil zusammen so wie du das möchtest, man hat dort so seine Freiheiten.
Ne ich mache das nur auch so wie ich das mag...Scheinbar ist er sich unschlüssig...